Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.x

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread zum neuen OSCAM-1.4.0 + 1.4.1

@Jan23

welches Image genau? CI oder MI

AW: Das ruKernelTool

Hallo Moderatoren, FritzBox, Speedport User,

Wo sind denn die alten Fritz Box Images,flashes etc. hin ?

Ich suche z.B. das "Minimal_7141_7170_04.88-freetz-devel-11847.de_20140304-132210.image", habe es zwar von hier, ABER bei meinem fehlt dabei der Einrichtungsassisten und VIEL SCHLIMMER nach dem Aufspielen ist die veränderte Box an 1&1 Komplettanschlüsse extrem instabil ( reboots und Verlust des DLS Syncs).
Wenn ich dann wieder auf die Original 7141 FW mit dem AVM Recover zurückspiele, läufts am 1&1 Komplettanschluss wieder stabil.
Habe es mit mehreren 7141 an verschiedenen 1&1 Komplettanschlüssen ausprobiert.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
Rabbit

Das CI-Image für die 3270v3

Edit:
Und wie schon erwähnt, habe ich nix mehr recovered oder sonst was. Einfach aus dem laufenden bestehenden Freetz 1.4.0 das update gemacht. Keine Ahnung ob das einen unterschied macht.

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

die Datei auf dem Teamserver ist leider beschädigt (ist auch nur 10MB groß).

@jan23

Das kommt, weil ich beim CI Alles rausgepatcht habe

@all

7490 MI-Image habe ich ausgetauscht
7390 MI-Image ist auch neu auf dem Teamserver

super, dann auf ein neues werds morgen gleich mal testen ob du abstürzte jetzt Geschichte sind.

danke schonmal

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

werde es am donnerstag testen,
ist es notwendig zu recovern,hab die vorhergehende 6.24 drauf.
mal ne frage,wozu ist überhaupt die list smargo da,hab mich damit noch nicht beschäftigt?

Auf jeden Fall recovern

@rolu2

Ist das echt so gewollt? Ich kann ja garnix mehr unter Zugangsdaten ändern.........

des mit den Zugangsdaten war bei mir auch schon so hatte zum glück ganz am anfang mal ne sicherung gemacht wo nur die Zugangsdaten drin standen somit konnt ich das einspielen wodurch das internet ging.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

So gestern Abend gleich mal die aktuelle Version für die 7490er installiert und oscam lief von Anfang an ohne Probleme bis jetzt durch. Aktuell sind knapp 25 Stunden ohne Abstürze rum. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.

Meine installierten Versionen:

• MI_oRK_7490_06.24-freetz-devel-13015M.de
  • list_smargo-1.20-emu10630-mips-freetz-linux-uclibc-libusb
  • oscam-emu-mips-freetz-10630-fritz74xxOS62-webif-libusb_st

Zurück
Oben