Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

So jetzt hat das mit dem entpairen funktioniert. In der dm 500s mit cccam 2.3.0 wird orf und austriasat hell. Habe dann die orf ice in den pingulux mit aktuellem hdmu image und oscam svn 8523 mit geblocken emm´s gegeben und es wird darin orf, hd austria und leider nur teilweise austriasat bzw. die sd programme davon hell. Das heißt bis auf die mtv sender gehen alle. diese werden nur kurz hell und dann wieder dunkel. wenn ich dann wieder auf orf oder hd austria umschalte sind auch die dann dunkel. ?????
wenn ich die karte aber wieder in die dm gebe sind orf und austriasat inklusive mtv hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

...muss ich erst nachsehen, aber kann ich falls mtv vielleicht im 0648 bzw. irdeto nicht komplett upgedatet wurde, die karte jetzt über cccam 2.3.0 updaten bzw. ein neues freischaltsignal von austriasat darauf schicken lassen? oder ist sie dann wieder gepairt?
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Die ist dann wieder gepairt. Jedoch egal, lass Sie nach dem freischaltsignal 30 min drinnen (damit alles aktuell ist) und dann machst du das gleiche entpair Verfahren erneut.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Jemand mal mit Unity Media probiert ob das geht ?
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Könnte er nicht einfach die Karte im CW Modus auf z.B. ORF1 eine Zeit laufen lassen bis die wohl noch fehlenden EMMs geschrieben sind? Im CW Modus gibts ja kein Pairing wenn ich das recht verstehe, die Austriasat-EMMs werden aber dennoch geschrieben. Ob man das jetzt in OSCam oder im Scam, das ja eh kein Irdeto kann, macht ist da ja egal.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

hallo six4ever

Ich habe es mit der scam 3.60 geschaft die Karte zu entpairen. Alles ok nur die HD programme funken noch nicht.
Ein pairing der Karte ist mir aufgefallen passiert nur wenn die Freischaltsignale von Austriasat anfordere.
Nach dem meine Karte entpairt ist , ich sie 15 minuten getestet habe. (MTV Hustler ......Animax) laufen
Ging ich wieder zurück auf ORF , siehe da kein Pairing .
Jetzt habe ich schon CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber die HD gehen noch nicht helle in meiner OScam
Ich nehme mal an einfach auf ORF stehen lassen oder ??
Wieviele CARDOK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

@dsc sind die HD Austria sender in deiner OScam schon mal gelaufen?
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Ja sind Sie

Sind aber ca. vor 30 Tagen bei letzen update finster, geworden mit allen anderen. Jetzt gehen wenigsten die normalen Austriasat

Wie viele
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hast du ??

Welches ist für die HD??
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

für HD Asutria ist der tier 0000000000000015 zuständig.
 
so jetzt is alles oben , ich muss aber jetzt mal Sky guggen die Bayern (CL)

Ich melde mich morgen mal, wie es so aussieht . Karte ist wieder entpairt aufjedefall. Jetzt muss ich guggen wegen die Services bei meiner Oscam . Weil die habe ich ja wieder abgeändert gehabt . Weil war ja gepairt. Wie gesagt ich melde mich .
Danke

so jetzt habe ich das tier zwar oben , die Austriasat Kannäle funken soweit. Die HD werden nicht hell. Eine Idee ??

Six4ever

könntest du so nett sein und mir deine reader einstellung plus newcamd einstellung und services per pm schicken

THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

Leider die HD Kanäle bleiben dunkel.
Keine chance. Sollte es jemand geschaft haben , würde ich gerne wissen wie das gehen soll. ICh habe Paket hin und her bebucht, von einer Karte zur anderen. Habe entpairt mit scam 359 oder 360 oder auch cccam 230 immer das gleiche . Die HD dunkel. Es muss da was anders geben.
 
AW: Laberthread zu ORF Karte Pairing aufheben

@ dsc frag mal emils1988 der hatte auch das Problem. Ich kenne diese Problem in der Form nicht.
Man sollte die karte einfach nicht zulange in der Scam oder CCcam nach dem Freischaltsignal lassen.
Es sollten/reichen 5 min. Dann ist alles drauf und es sollte die entpair Methode angewendet werden. FERTIG.
 
Zurück
Oben