Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

hat schon jemand getestet ein cluster server einzurichten ? hab mal ein alten vps zum testen mit Ubuntu genommen und da kommt irgendwie nix zu stande :(

Auch hier getestet mit dem VPS der nicht wollte. Hat nicht geklappt...

Ich versuche es nochmal mit einem kleinen Rootserver sobald ich einen habe.

Bei mir läuft das jetzt seit 8 Tagen und 4 Stunden durch, ohne Probleme. Insgesamt sind es 10 Tage, hatte den Server zwischendurch mal neu gestartet. Bisher irgendwie keine Probleme. Never touch a running system ist wohl angesagt.

EDIT: Gerade aus Spaß nochmal einen Hardware Reboot angestoßen übers Kunden-Interface, nach erfolgreichem Reboot läuft es immer noch, License Valid!

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

gibts schon was neues zwecks der Licens?
auf meinem Home Server läufts seit 2 Wochen ohne Probleme, auf einem neuen Root Server leider die Licens invalid.

gruß

verstehe ich nicht habe auch ubuntu 14.04 bei ovh mit dedicated server
habs par mal installiert, trotzdem das gleiche "invailid licenca"

@maikyyy, bei mir kommt ganz zum schluss der installation immer das er das home verzeichniss nicht anlegen kann weil es schon besteht.
aber anscheinend installiert er alles da ja sonst keine Fehler kommen und sich das Webinterface ganz normal ansprechen lässt

Hi,

Die Meldung daß das Home Verzeichnis schon besteht, kannst Du getrost ignorieren.

Gruß

verstehe ich nicht habe auch ubuntu 14.04 bei ovh mit dedicated server
habs par mal installiert, trotzdem das gleiche "invailid licenca"

@maikyyy, bei mir kommt ganz zum schluss der installation immer das er das home verzeichniss nicht anlegen kann weil es schon besteht.
aber anscheinend installiert er alles da ja sonst keine Fehler kommen und sich das Webinterface ganz normal ansprechen lässt
hast du es auch so abgeändert ?<?php

$outrasKeysValidas = array(
// colocar aqui outras keys validas q nao contem '62gyry2ty67b2r'
'licenca1',);

habe es jetzt nochmal versucht, wieder der gleche Fehler.
hat jemand ne Idee??

[+] Installing MySQL...
[+] Defina Uma Password Para Mysql (Minimo: 5 Digitos): xxxxx
[+] Password Aceite. Mas e de fraca protecao kakakakaka , Aguarde Por Favor...
mkdir: das Verzeichnis »/home“ kann nicht angelegt werden: Die Datei existiert bereits
[+] Escreva uma password boa para a area de administracao (Minimo sao: 5 Carateres): xxxxx
[+] Installing MySQL Tables...
ERROR 1231 (42000) at line 1188: Variable 'time_zone' can't be set to the value of 'NULL'

Jup, die beiden Fehlermeldungen kommen IMMER, zumindest bei meinen Versuchen, auch auf dem ESXer.

Gruß

Was habt ihr den unter Add New Stream Alles wo eingetragen das ein neuer Stream angelegt wird.

Es wäre vllt nicht schlecht,wenn jemand,der es schon am laufen hat. Mal eine Anleitung zum Einstellen schreiben würde

Edit: Läuft bei jemanden nginx?Unter Member Area steht bei mit 404 not found

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben