Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

fejza

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. März 2016
Beiträge
70
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
hello user of the world here is xtreamcodes panel ver. 1.0.59.7 and howto to install!
first download here
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




apt-get install php5-mcrypt && php5enmod mcrypt
service apache2 restart


Step 1
copy html folder in /var/www/
(modules,downloads,licences)

Step 2
copy iptv_panel_pro.zip in /tmp directory

Step 3
copy install_iptv_pro.php in /root directory
run php install_iptv_pro.php (write everything you want when asking about licenses)

Step 4
run this commands in putty

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

copy this commands /etc/init.d/xtreamcodes_pro_panel (No problems after reboot!)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Enjoy Iptv panel Xtream-Codes

Ps: Howto stammt von andre forum und nicht von mir!!!


diskutieren hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

habe gehort soll ein backdor drin sein vorsicht..
 
AW: Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

Soweit ich weiß ist bei der Verison 1.0.59.7 kein Backdoor oder meinst du jetzt bei dieser gercrackten version?
 
AW: Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

die gecrackten versionen bringen nichts wenn man sich mit orignalen versionen connected bzw austauscht. früher oder später wird man gebannt.
 
AW: Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

Werde mich dem Teil mal annehmen und testen

was schon mal komisch ist sind die IP's welche da aufgelistet werden in der install Anleitung

1x IP aus Hongkong
1x IP aus Bulgaria
2x IP aus France

Alles Hoster sogar einer davon bei OVH :)

naja bin mal gespannt was ich da sonst noch so finde ...

Ergänzung:

Habe 2 frische Debian aufgesetzt auf VPS und danach auf 2 versch. Arten installiert

Version 1: gemäss Anleitung inkl. diesen IP Tuntab :)

Version 2: gemäss Anleitung ohne diesen IP Tuntab :)

Habe dann mal nur geschaut und verglichen was da so mit netstat -a ausgespuckt wird

und weitere Security Test's gemacht und für mich ist klar werde es nicht einsetzten.

Fazit: ich rate von dieser Version absolut ab !!!

cu

maxdata755
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

Kannst du bitte mal näher beschreiben was bei den Security Tests rausgekommen ist? Wollte die Version gerne mal getestet haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

ganz einfach mit netstat -a spuckt aus oder mit wireschark!
aber perfekte panel gibt es nicht glauben sie mir die streams von rapid tv und nimi tv und paar andre grosse kaufen alle bei extram codes team, weil das backdoor macht möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

Wieso muss man bei der gecrackten Version die IP-Adressen eingeben?

Die originale Software kostet 60€ Monatlich... Das ist aber auch happig... Dann braucht man noch einen Server im Rechenzentrum.. sorry aber, wie kann sich IPTV bei den Unkosten überhaupt noch spaß machen, wenn man über 100€ monatlich für den Server und die Software ausgibt + Abo Gebühren für PayTV...
 
AW: Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

@Best-Of-Me

ja da kommt so einiges zusammen ... und das ganze ist auch eher mal eine Herausforderung
also nur eigentlicher TV schauen Spass ... und wenn dann eh nur zum "Eigengebrauch"
anstelle von Home CS dann eben Home streaming ... wird sich zeigen was die Zukinft bringt *g*

Das ganze mit ausserhalb auf Server ist dann nochmals eine andere Liga ...

Betreffend IP Adressen eingeben schau in Deiner anderen Anfrage nach bei der 1.60 ...

cu

maxdata755
 
AW: Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

@bluking

das ist das Passwort welches Du für den weiteren User vergeben hast
womit Du aktuell eingeloggt bist :)

cu

maxdata755
 
AW: Kostenlos xtreamcodes ver 1.0.59.7

@ bluking - wenn er das Kennwort verlangt funktioniert das Panel nicht. Du hast eine nicht kompatible Ubuntu oder Debian Version. Meist zu neu. Bei mir hat es nur beim ersten Anlauf nach einer frischen Ubuntu Server 14.04 Installation geklappt. 16.04 wollte er gar nicht und es kam immer zu dieser sudo password Abfrage.
 
Zurück
Oben