Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich glaube das Bild erklärt alles .... muss mich korrigieren, ist ein 6-kern prozessor Intel Core i7-3930K (6 x 3.8 GHz)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

An der Bandbreite liegt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
transcodiertst du die streams auf dem server, das währe eine erklährung dafür?
ansonsten kann dieser zustand nicht sein, alleine durch die streams darf die cpu nicht so nach oben gehen.
 
ne, aber das Problem ist nun gelöst. Da waren paar Zeilen im Code nicht in ordnung
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

gibts die daten noch?
steht bei mir "nicht gefunden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hy suche auch eine Version den die Ich hatte geht nicht mehr
irgend wie ist der Key server weg
 
Hallo, liebe leute brauch wider eure hilfe bei mir komt das felher

php /root/install.php
nache dem wen ich in puty gebe komt das fehler : Could not open input file :
Could not open input file: /root/install.php

ich habe aler version aus probiert debain , unbuntu alles das selber fehler
 
hallo leute,

ich habe versucht ein 2 server in meine panel 10.60 einzurichten was leider nicht klappt aus welchen gründen weiß ich nicht.

mein problem ist jetzt wenn ich mein panel mit meiner ip:port verbinden möchte kommt dieser befehl bzw diese aussage "Connect Error: Connection refused"

ich weiß nicht wieso.

kann mir kein rein machen.

das größte problem ich hatte kein backup gemacht das heißt die ganzen configurationen die ich erstellt habe mit bouquet stream etc sind weg.

wollte alternativ alles löschen neu rauf spielen aber ohne das backup kann ich die stream links nicht mehr finden.

muss ich irgendwas über putty eingeben damit es wieder funktioniert oder eine einstellung übernehmen ändern.

ihr würdet mir sehr behilflich sein ich bin gerade wirklich raht los. was muss ich machen.

danek e für eure hilfe. habe ein v server.

im internet stehe hat mysql zutun aber kann mir kein reim machen davon.

habe ubuntu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand bitte die /ZendGuardLoader.so nochmal reuppen. Ist nicht mehr online.
 
Kann mir jemand bitte die /ZendGuardLoader.so nochmal reuppen. Ist nicht mehr online.
 
habe jetzt alles danke nochmals fals einer braucht kann ich gerne reuppen---
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben