Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Nö das funzt, hier läuft es.

Installiere mal nginx nach.

apt-get install nginx

Ich habe das jetzt mit ubuntu-14.04.3-server-amd64 und Oracle VM VirtualBox hinbekommen

Nutzt du eine 64bit Version

@axfa77

Hast du schon einen neuen stream angelegt?. Wenn ja was hast da überall eingetragen

Ich habe das jetzt mit ubuntu-14.04.3-server-amd64 und Oracle VM VirtualBox hinbekommen

Nutzt du eine 64bit Version

Ja hab ich... Ubuntu 14.04 64 in eine VM.

Könntest du mir bitte helfen, gebe dir mein ssh zugangsdaten, weil ich weis echt nicht mehr weiter. :emoticon-0111-blush

Ich frag mich auch wieso an dieser stelle ich eingeben kann was ich will... Immer wieder [sudo] password for xtreamcodes:Sorry, try again kommt.
Code:
[+] Ihr Kennwort wurde angenommen...
mkdir: cannot create directory ‘/home’: File exists
mkdir: cannot create directory ‘/home/xtreamcodes’: File exists
  End-of-central-directory signature not found.  Either this file is not
  a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive.  In the
  latter case the central directory and zipfile comment will be found on
  the last disk(s) of this archive.
unzip:  cannot find zipfile directory in one of /tmp/iptv_panel_pro.zip or
        /tmp/iptv_panel_pro.zip.zip, and cannot find /tmp/iptv_panel_pro.zip.ZIP, period.
ln: failed to create symbolic link ‘/usr/bin/ffmpeg’: File exists
ln: failed to create symbolic link ‘/usr/bin/ffprobe’: File exists
sed: can't read /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/nginx/conf/nginx.conf: No such file or directory
[sudo] password for xtreamcodes:
Sorry, try again.
Sorry, try again.
Sorry, try again.
sudo: 3 incorrect password attempts
Sorry, try again.
Sorry, try again.
Sorry, try again.
sudo: 3 incorrect password attempts
sh: 1: cannot create /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/wwwdir/config.php: Directory nonexistent
[+] Legen Sie ein sicheres Kennwort fuer den Administrationsbereich fest (Mindestens 5 Zeichen): test
[+] Installation von MySQL-Tabellen...
PHP Warning:  chdir(): No such file or directory (errno 2) in /root/install.php on line 168
sh: 1: cannot open db.sql: No such file

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also mach das mal selbst.

Ubuntu installieren, dann der Anweisung folgen.

Mit Diesen panel
In Deutschland überhaupt lizenz Probleme bekommen ? (Gerichtlich )

auch für Zend ?

Hallo es geht um xtream codes iptv panel... Ich habe die dateien jetzt runtergeladen aber ich bin ein amateur hab das nicht hinbekommen.. Könntest du mir vielleicht mit teamviewer das einrichten ?

Mein skype adresse *entfernt von extra*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Mit Diesen panel
In Deutschland überhaupt lizenz Probleme bekommen ? (Gerichtlich )

auch für Zend ?

Was ist das für ne Frage...

Das dies keine "Gekaufte Version" ist, sollte glasklar sein...

Frage: Willst hier jemanden verklagen??!?

Ich denke nicht. Bitte unterlasse diese OFFTOPIC Fragen.

Gruß

@Dennis: Du solltest Deine persönlichen Daten (Skype) nirgendwo veröffentlichen!

So, hier nochmal für alle "Zweifler":

Gruß

PS: Ich bekomme derzeit nur Streams ("Input Flow"), der Server verteilt nix (testweise nur zu mir) bis mein HW-Encoder am Start ist und ich selbst hochstreame.

Etwas scheint aber mit der Lizenz nicht zu passen. Ich hatte den spass ja vor gut 2 Wochen Installiert und auch frei. Nun hatte ich den Server die zeit über runtergefahren und wollte heute wieder mal etwas spielen. Da viel mir auf das mir "Your Licence is Invalid. Some functions have been disabled!" wieder da steht.

Ich kann die lizenz ändern wie ich will, 20x runterfahren, alles bringt nix. Streams kann ich keine hinzufügen, nur die bestehenden test streams laufen :(

Habe das problem auch mit der lizenz . Mein erster server läuft einwandfrei wollte jetzt auf den root Server installieren soweit alles gut nur bis auf die lizenz. Die geht nicht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

na dann bin ich mal gespannt wie lange wir freude daran habe, wenn die Lizenz nach einigen Tagen nicht mehr gehen sollte :-)
also meine Lizenz läuft noch nur wie lange noch ist die Frage :-(

Zurück
Oben