Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Wahnsinn, ich teste das gerade mit 40 Leuten auf einem Server und läuft ohne Probleme. Dann kommen solche Leute daher und schmeißen mit 4 Servern um sich. Ich kann axfa77 einfach nur Recht geben...

Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Also kann ich bestätigen @maikyyy

Mit dem "Cluster" hab ich mal getestet, das wars, funzte NICHT (mit dem Lümmel von VPS da)...

Läuft gut, obwohl ich bisher quasi mein eigener einziger Client bin.

Gruß

40 Leuten? Wie macht ihr das mit dem upload?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Wieso? Man streamt auf einen Dedicated Server wo das Panel installiert ist bzw. dieser holt sich die Streams von den MPEG-TS Encodern bei mir ab. Davon habe ich alleine 10 Stück und streame 10 Kanäle. Bei 65 Mbit/s Upload kratzt mich das gerade recht wenig :D

Und selbst wenn man nur 10 Mbit/s Upload hat, werden halt 5.5 Mbit/s für 2 Kanäle geopfert und gut ist. Je mehr Leute mitziehen, desto größer wird die Auswahl und 190 USD plus ein paar Euro zoll für so einen Encoder ist auch nicht die Welt. Paar Schachteln weniger Rauchen!

Btw: Man muss auch nicht gleich den teuersten Dedicated Server bei OVH mieten, es gibt genügend günstige Alternativen für den Einsteig. Lediglich gut planen und kalkulieren was man vor hat und es wird schon. Bei vielen würde auch ein Dedicated mit 250 Mbit/s Anbindung und Einsteiger-Hardware reichen. Das Geld in die Encoder zu stecken, zahlt sich somit auf lange Sicht definitiv aus. Die Dinger brauchen auch nur 8 Watt, also wesentlich weniger als ein Rechenknecht der beim Encodieren von 2 oder 3 Kanälen 250-350 Watt aus der Dose zieht oder ein Server der 150 Euro aufwärts im Monat kostet zum Encodieren zu misshandeln.

Btw2: Ich könnte mir das Panel so auf keinen Fall leisten. Vorher haben wir uns ein System basierend auf Nginx+RTMP Module zusammengeschustert und das hat es auch getan. Mit dem Panel hat man halt einen gewissen Komfort. Trotzdem, ohne eine gewisse kriminelle Motivation kann mir keiner erzählen sich dieses Panel für 100 Euro im Monat zu leisten.

Zuletzt bearbeitet:

Morgen uns frohes neues euch allen!

Habt ihr im xtream codes panel bestimmt Einstellungen gemacht ? Oder habt ihr alles auf default gelassen ?

Wo haperts denn beim Stream einfügen?
Gruß

Ich habe noch nix grossartig getestet, nur einmal kurz. Da wollte das Panel die Einstellungen nicht übernehmen.Da wohl noch was fehlte.

Es war eine generelle Anregung.Das User die es am laufen haben, vllt mal eine Anleitung zum Einrichten verfassen. Die man dann im 1 Post einfügen könnte

Moin
Ich habe jetzt alles direkt auf einen root Server installiert. Mit der lizenz läuft da einwand frei. Auf vm Maschine kriege ich es auch nicht am laufen mit der Lizenz.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gibt hier schon eine Anleitung im Thema und die hat nach wie vor Bestand! Wozu alles doppelt gemoppelt?

Am Panel selber muss man nichts einrichten. Streams hinzufügen, Bouquet erstellen, User hinzufügen und fertig.

Alles andere sind dann eigene Anpassungen und Spielereien. Das Panel ist default direkt einsatzbereit.

Es gib ne Einleitung wie man es installiert aber ich hab das problem bei einer vm Maschine sagt der Lizenz probleme den ich irgendwie noch nicht beheben kann. Auf meinen root server da läuft es ohne probleme.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es gibt hier schon eine Anleitung im Thema und die hat nach wie vor Bestand! Wozu alles doppelt gemoppelt?
.
Die Anleitung ist zur Installation
Am Panel selber muss man nichts einrichten. Streams hinzufügen, Bouquet erstellen, User hinzufügen und fertig.
.

Genau dafür wäre ein Anleitung vllt nicht schlecht

Bin gerade selber am testen

2 Stream hinzugefügt
Bouquet erstellt
User (Create New Line) hinzugefügt

Wie komme ich jetzt an das passende Bouquet um es über dreamboxEDIT in meine Senderliste einzufügen

Hi,

das machst Du unter "Manage Lines", grüner Download-Button:

Da kannst Du dann auswählen, wofür dann das Bouquet ist (Enigma2...).

Da schmeisst das Panel dann einen "wget"-Link raus, den Du dann auf der Konsole des Receivers ausführst.

Sieht in etwa so aus (Gigablue mit OpenATV):

wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "http://PANEL-SERVER:PORT/get.php?username=USERNAME&password=PASSWORT&type=enigma22_script&output=mpegts" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

Gruß

Hi

Habe da ein Problem mit dem streams bekomme nicht alles streams online,die max connections habe ich auch nicht überschritten, ist es bei euch auch so ?Per vlc geht alles und im panel sind manche offline

Ich habe jetzt keine Ahnung von wo Deine Streams sind, die Du hinzufügen willst. Wenn das öffentliche Quellen sind, passiert dies halt manchmal.

Ich hatte am Anfang vorallem ein Problem mit Audio Resample von 48000 Hz auf 44100 Hz. Das Panel mag so etwas überhaupt nicht, wenn man an manchen Encodern resampled und ich hatte Stunden damit verschwendet die Ursache zu finden.

Was mit Open Broadcaster noch funktioniert, muss also bei einem Hardware-Encoder nicht zwangsläufig auch gut sein.

Hat schon jemand es hinbekommen,das die EPG angezeigt wird? Wenn,ja. Wie

Transcodiert ihr den Stream am Panel.Wenn ja. Wie ist die beste Einstellung?

Wie bekommt man die dyndnsadresse anstelle der internen IP in die einzelnen Streamlinks. Das kann man im Panel doch bestimmt auch einstellen.

Zurück
Oben