das panel von xtream codes ist wirklich nicht so toll muss ich mal dazu sagen. habe es jetzt auch mal auf einem ubuntu 14.04 dedicated getestet nachdem es auf debian nicht wollte. ich tät mich wirklich an die wand klatschen mit dem kopf, hätte ich dafür geld ausgegeben (fortlaufend) und meinen debian 7 + nginx + rtmp module + eigene settings inkl. live streams und 1000 filme und serien platt gemacht für so etwas.
mit ein paar h264 encodern aus china und avconv (libav-tools) bekommt man das mit dem rtmp module und ein paar kaffee bzw. red bull genau so schön ans laufen. der EzServer von EzHomeTech hatte mir mal gefallen, aber auch zu teuer für den Spaß im kleinen Kreis.
Jemand ne ahnung ob das IPTVADMIN+ Panel von ProTechEx besser ist?
So Leute hier ein kleines How to für Xtream code 1.0.44 Beim Debian 7 oder 8 habe selber min 15 mal probiert dann habe endlich geschafft beim debian habe immer Bad gateway gehabt
so habe ich mir gemacht läuft 100%
beim debian problem wahr wegen Mysql server
jetzt geht ihr im panel auf licens und sied das ihr noch nicht frei seid :-D
also jetzt weiter
im Ordner /var/www/html/modules/servers/licensing/
ist die datei verify.php
die datei öffnen und dan hab ich jetzt mir eine licenca ausgesucht z.b. 'licenca2' rest löschen( nur die anderen licenca nicht den ganzen inhalt) das nur noch der drin ist speichern
und im panal jetzt licenca2 reinschreiben und Save
jetzt sollte stehen
Your Licence Is Valid! To see the Licence's Expire Date Just login to your Member Area!
wen nicht mal kurz server reboot
Das wars jetzt läuft das panal :-D lebenslang :-D
[/QUOTE]
So weit War ich vor 2 Wochen schon ^^ wenn du dich 10x ins panel einloggst kannst dich irgendwann nichtmehr anmelden hab bestimmt auch 15 x neu gemacht usw. Am besten einfach Ubuntu 14 nehmen und gut ist