Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

sieht deine php.ini auch so aus am ende!

Und hast du die ZendGuardLoader.so hochgeaden?

danke danyh lag an ZendGuardLoader.so.. die war nicht mehr da.ich bin mir aber sicher das ich die vorher hochgeladen hab.
jetzt kann ich mich ins webpanel einloggen :good:

habe jetzt probleme mit der aktivation.
verify.php editiert nur 'licenca2' gelassen und im panel licenca2 eingegeben. habe es mit licenca 1-7 versucht.kein erfolg

verify.php

<?php

$outrasKeysValidas = array(
// colocar aqui outras keys validas q nao contem '62gyry2ty67b2r'
'licenca2'

);

.
.

vielleicht kann mir dabei auch jemand helfen.danke

Ich habe auch installiert lauft gut...

wie kann ip:8000
8000 port ändern

links unter manage servers.

laufen tut es, gut ist aber was anderes. ich weiss nicht was der ffmpeg mit dem input stream alles macht wenn man "ohne transcoding" auswählt, aber das ergebnis ist traurig.

wenn ich bei meinem selbsgebauten server (grundgerüst nginx+rtmp module) den source stream mit "avconv" (acodec copy & vcodec copy) in flv (rtmp) muxe, ist das bild bei 2200 kbit/s wunderbar auf einem 100er TV anzuschauen.

bei dem panel geht aber einiges an qualität irgendwo verloren mit dem ffmpeg. davon mal abgesehen kann deren ffmpeg audio resample beim source encoder von 48000 Hz auf 44100 Hz ums verrecken nicht akzeptieren.

mein source sind H264 MPEG4 AVC Part 10 HDMI Encoder aus China, selbst wenn ich den Quellstream vom Encoder direkt in der E2-Box aufrufe ist das Bild scharf und der Ton auch mit Resample astrein.

Ich halte einfach nichts von ffmpeg, aber jedes dieser Panel setzt drauf, wenige auf VLC aber da ist das Ergebnis gleich.

danke danyh lag an ZendGuardLoader.so.. die war nicht mehr da.ich bin mir aber sicher das ich die vorher hochgeladen hab.
jetzt kann ich mich ins webpanel einloggen :good:

habe jetzt probleme mit der aktivation.
verify.php editiert nur 'licenca2' gelassen und im panel licenca2 eingegeben. habe es mit licenca 1-7 versucht.kein erfolg

verify.php

<?php

'licenca2'

);

.
.

vielleicht kann mir dabei auch jemand helfen.danke

Probier mal so

<?php

'licenca2',

);

habe es mit komma ohne komma, reboot etc. probiert. funktioniert leider nicht.
sollte ich vielleicht die install.php nochmal ausführen und alles neu machen?

Zuletzt bearbeitet:

ne musst du nicht machen....

<?php

'licenca4',
);

Das muss gehen...

verify.php ändern unter lizenz licenca4 eingeben save drücken....wenn dann noch nicht geht

dann reboot nochmal auf Lizenz und dann nochmal licenca4 eingeben und save drücken dann muss es gehen!

mit licenca4 hats leider auch nicht geklappt.
unter panel error logs ist mir folgendes aufgefallen:

-
[TABLE="class: display dataTable no-footer"]
[TR="class: odd"]
[TD]Could not Authenticate to the Remote SSH Service On -meine ip- Wrong Info provided.[/TD]
[TD]28/12/2015 15:12:17[/TD]
[/TR]
[TR="class: even"]
[TD]Could not Connect to -meine ip-:0 SSH Service[/TD]
[TD]28/12/2015 15:12:17[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
-

ist das bei euch auch so?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, steht bei mir auch so.

Mach halt nochmal neues Image auf den Server und nachdem da Image drauf ist direkt erstmal Server reboot. Danach das Panel installieren.

Habe auch mit Ubuntu 12 und Debian 7 getestet, aber nur Ubuntu 14 läuft einwandfrei.

Also habs nun auch am laufen, Ubuntu14.04, kleiner Rootserver.

Der vServer war Schuld.

Gruß

Edit:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Wie sieht es denn mit der 1.0.59 Version aus?

hat die hier schon jemand??

LG

Nochmal ne Frage:

Wo ändere ich das PW zum Login - Adminseite?

php.ini?

Gruß

Edit: Habs gefunden: "Manage Registered Users"

Zuletzt bearbeitet:

hmm komisch habe die empfohlene Ubuntu Version jetzt probiert und bekomme, wenn ich ip:8000 eintippe folgende Meldung:
502 Bad Gateway

ERROR 1231 (42000) at line 1188: Variable 'time_zone' can't be set to the value of 'NULL'

Zurück
Oben