Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

@star79

Dann schreib doch mal.welche Installationsreihenfolge du jetzt bei debian genommen hast

das panel von xtream codes ist wirklich nicht so toll muss ich mal dazu sagen. habe es jetzt auch mal auf einem ubuntu 14.04 dedicated getestet nachdem es auf debian nicht wollte. ich tät mich wirklich an die wand klatschen mit dem kopf, hätte ich dafür geld ausgegeben (fortlaufend) und meinen debian 7 + nginx + rtmp module + eigene settings inkl. live streams und 1000 filme und serien platt gemacht für so etwas.

mit ein paar h264 encodern aus china und avconv (libav-tools) bekommt man das mit dem rtmp module und ein paar kaffee bzw. red bull genau so schön ans laufen. der EzServer von EzHomeTech hatte mir mal gefallen, aber auch zu teuer für den Spaß im kleinen Kreis.

Jemand ne ahnung ob das IPTVADMIN+ Panel von ProTechEx besser ist?

Ich werde gegen Abend nochmal eine installation auf Debian testen....und dann hier schritt für schritt schreiben wie ich vorgegangen bin...

Voraus gesetzt es klappt nochmal...nachdem ich so alles lese hatte ich vlt nur Glück ..

Aber wie gesagt ich Berichte später!

nochmal die Frage, wenn man nen hdtv stream hat und der client hat nur 2 Mbit, was macht man da?

Hallo,

hab jetzt ubuntu 14.04 installiert, leider kann ich die Datein per FTP Programm verschieben.

könnte mir evtl bitte jemand sagen wie ich am besten die Datein in den richtigen Ordner kopiert bekomme.

vielen Dank im voraus

sry für die Blöde frage,

wie mache ich es am besten?

Neue verbindung mit WinSCP erstellen.....

Dann IP vom Server
Benutzer : root
Pas: deinrootpassword

connect.

Das wars und schon bist per ssh verbunden und hast VOLLEN root Zugriff files verschieben kopieren oder sonst was ;)

LG

So Leute hier ein kleines How to für Xtream code 1.0.44 Beim Debian 7 oder 8 habe selber min 15 mal probiert dann habe endlich geschafft beim debian habe immer Bad gateway gehabt

so habe ich mir gemacht läuft 100% :-)
beim debian problem wahr wegen Mysql server

führt ihr die Befehle aus
apt-get update && apt-get upgrad
apt-get install mysql-server mysql-client
apt-get install apache2
apt-get install lsb-release curl php5 php5-mysql php5-cli php5-curl unzip -y
und Dann Richie880 sein How to
Richie880
und dan geht ihn in den Ordner var/www/html

und entpackt die Datei licenca.tar.gz dan den ordner licenca öffnen und nur die 3 datei im Ordner html lassen einfügen nicht den odner licenca

und fügt die Datei in den Ordner /root ein

jetzt bearbeitet ihr die Datei und zwar Überral wo IP_VPS steht eure ip eintragen insgesamt 5 mal und setzt die rechte auf 777

jetzt gibt in den Befehl ein

php install.php

so wen ihr dan eure pw einträgt und fertig seid bitte noch nicht sich im Browser versuchen anzumelden.

sonder als nächstes ladet ihr euch die datei runter und fügt sie ein in

/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/lib/php/extensions/no-debug-non-zts-20131226/ZendGuardLoader.so

so als nächstes geht ihr in die datei php.ini

/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/lib/php.ini

und ändert

zend_extension=opcache.so

in

zend_extension=ZendGuardLoader.so

und fügt das unten ein

zend_loader.disable_licensing=0

jetzt speichern

jetzt macht ihr noch den befehl in der konsole sehr wichtig

pkill -9 php && /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm

jetzt könnt ihr euch mit eurer ip:8000 anmelden

jetzt geht ihr im panel auf licens und sied das ihr noch nicht frei seid :-D

also jetzt weiter

im Ordner /var/www/html/modules/servers/licensing/

ist die datei verify.php

die datei öffnen und dan hab ich jetzt mir eine licenca ausgesucht z.b. 'licenca2' rest löschen( nur die anderen licenca nicht den ganzen inhalt) das nur noch der drin ist speichern

und im panal jetzt licenca2 reinschreiben und Save

jetzt sollte stehen

Your Licence Is Valid! To see the Licence's Expire Date Just login to your Member Area!

wen nicht mal kurz server reboot

Das wars jetzt läuft das panal :-D lebenslang :-D
[/QUOTE]

So weit War ich vor 2 Wochen schon ^^ wenn du dich 10x ins panel einloggst kannst dich irgendwann nichtmehr anmelden :) hab bestimmt auch 15 x neu gemacht usw. Am besten einfach Ubuntu 14 nehmen und gut ist

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zurück
Oben