Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread zu: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

Nobody is reading this thread right now.
AW: Kostenlos Iptv Extrem Codes 1.0.44

bei debian musste ich das passwort von der mysql datenbank erst zurücksetzen so das ich eine neues vergeben konnte.
bei ubuntu 14.04 kein problem

Debian macht Probleme. Hatte es 5 oder 6 mal auf Debian getestet.. immer mit Problemen. Jetzt hab ich 2 Ubuntu Server im loadbalance und rennt top

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ich werde verückt geht nicht Auf debian 7 wheezy immer 502 Bad Gateway jetz soch 7x mal neu instaliert immer bad gateway :(

ich möchte mit debian probieren mit Ubuntu habe schon instaliert jetz mlchte ich auch mit debian probieren

@ Danke jimmybones :-)
robocop hast du mit debian hinbekommen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi, das Problem mit der datenbank konnte ich lösen, dann hats aber gegen ende auch einen fehler gegeben.
Ich habe mit dem Support Team gesprochen da ich auch einen offiziellen account habe, gleiche Antwort wie du hier schon bekommen hast,
nimm 14.04 Ubuntu.
Ich habe mich dann auch nicht mehr mit Debian bemüht, weil es mir egal ist worauf das läuft.

gruß

ist sehr komisch der danyh hat das hinbekommen du und ich nicht :-( ich versuche weiter
habe bist jetz über 10 mal probiert
Mit Debian 7 und 8 habe folgende gemacht

apt-get update && apt-get upgrade
apt-get remove mysql-server mysql-client mysql-common
apt-get autoremove
apt-get install lsb-release curl php5 php5-mysql php5-cli php5-curl unzip -y
apt-get update && apt-get upgrade
php /root/install.php

502 Gateway

und dann

aptitude install sudo
auch nicht immer noch selbe

Aber jetz habe fehler gefunden ich hoffe :-) problem ist beim instalasyon Mysql server macht der nicht fehlt Mysql server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben