Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu aktuellen Keys für den X80

Erstmal Danke!

Hab ich jetzt versucht, finde aber nirgends einen Punkt für KeyFiles...

bzw. eine Anleitung unter welchem Punkt man die einspielen soll.

Software ? default Settings ? oder User Settings ??


Danke
Big11
 
Hab noch immer nichts gefunden wie ich die Keyfiles in einen Opticum X80RF reinbringe.....

Wie viele andere vor mir offensichtlich auch...

Ich hoffe nicht, dass das das Best gehütestes Geheimnis in diesem Land ist....

glg
Big11
 
Nachdem der X80 RF ja keine USB Schnittstelle hat ist dieser Hinweis wohl obsolet,
genauso wie per RS232 (serielle Schnittstelle) und Upgrade-Tool, weil das ja, wie schon mehrmals festgestellt,
keine *bin Dateien akzeptiert.
Den Orton KeyEditor kannt ich bislang nicht und wurde der auch m.W. noch bisher nicht besprochen.

werde den mal ausprobieren...

Danke
 
Bevor du dein Opti brickst,wie es anderen Usern leider auch schon passiert ist,würde ich das eingeben der Keys per FB vorziehen.
 
kein Zugriff !!..........:emoticon-0106-cryin

wie schon früher....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Big11

Geht problemlos.
Ich vermute mal,du hast noch zu wenig Beiträge,um Files aus der DB zu laden...
 
Kann mir jemand sagen, wie ich die Keys eingeben muss? Betrachte die Keys mit Orton Key Edit 1.8.
Im Receiver bin ich schon bei "CAS-Key Edit" und die Keys kann ich auch eingeben. Leider funktionieren sie nur nicht. Die Langen (länger als 16 Stellen) kann ich gar nicht erst eingeben.
 
Ohne unhöflich zu wirken aber hast Du meinen Beitrag gelesen?
Ich sagte doch, dass ich schon bei der Keyeingabe bin aber leider nicht weiß wie ich die Keys eingebe. Den von Dir verlinkten Beitrag habe ich gelesen und auch den darin erwähnten Keks eingegeben - leider immer noch dunkel.

Alles klar. Mein Fehler - bitte vielmals um Entschuldigung. Habe es nun hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.
Haben wir beide nicht richtig gelesen.
Hatte nur den Editor gelesen und nahm an,du willst die Softcam so einspielen.Man sollte auch weiter lesen.
Wie auch immer,hast es ja hinbekommen.



Sent from my GT-I9001 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben