ich hoffe das er jetzt nicht direckt an alles rann kann weil ich ja da noch mein stalker_portal drin habe und andere sachen als xtream den dann ist noch beschissiner als es ausieht
ich habe diese 1.60 Version in grosser Zahl im Einsatz bei mir oder Freunden usw usw und absolut kein Stress damit
Wichtig ist wie gesagt ein Main machen welcher keine streams drauf hat das kann auch nur kleiner VPS sein daher
und wenn der geblockt wird hat das 0.0 Einfluss auf die streams welche auf den LB's laufen.
Für Tauschen mit V2 Panel kann auf dem gleichen Server wo Xtream ist noch EZ Server kaufen lassen und die streams auf diesen
mit localhost bzw, 127.0.0.1 einbinden und ab diesem tauschen und vergeben.
Würde das tauschen mit V2 Server denn normal im Loadbalancer nicht funktionieren oder eine Sperrung mit sich bringen oder aus welchem Grund sollte man noch einen EZ Server mit laufen lassen ?
I have the same problem and so far synonymous not found a solution.
It only occurs recently! Unfortunately also with the 1.0.60 purchase version!
PS.:
Es geht sogar noch weiter.
Ein Server der mal angehängt war und wieder ran soll, lässt sich nicht mehr anhängen.
An der Serverinstallation wurde nichts geändert, bzw. die passende Installation wieder aufgesetzt. *grübel*
Ich habe die MAXDATA-Dateien auf einen eigenen Server geladen, das Script sowie die Anleitung angepasst und die Installation laufen lassen. (Maxdata755 möge mir diesen Frevel nachsehen)
Alles ging soweit gut.
Aber bei "Add New Server" kam wieder "Package downloaded from xtream-codes.com is empty. Load balancing."
Xtream-Codes wird da einen Riegel vorgeschoben haben. :cryingcat:
Oder kennt vielleicht jemand einen gangbaren Weg um Server anzubammeln? :smilecat: