Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Der Link aus der Anleitung zeigt auf die "blob" Page was bedeutet das man die HTML Seite runter läd.

Ich hab dir jetzt von der Seite die "raw" Page geschickt was das eigentliche File ist...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du es geschafft?

Bei mir kommt sowas bei der Installation.

[+] Please write your desired Admin Password(Minimum: 5 chars):
PHP Warning: file_get_contents(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 522 Origin Connection Time-o ut
in /root/install_iptv_pro.php on line 3
[+] Installing MySQL Tables...
[sudo] password for xtreamcodes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alos ich hatte mir rinr VM mit ubuntu 18.04 gemacht es dort jetzt installiert aber scheint nihct zu laufen.

habe im Log der Installation das gefunden.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Bin jetz gerade dabei ein VM mit 14.04 aufzusetzen und schauen obs da klappt.
 
Lass mal die Sonderzeichen aus dem Passwort raus und versuche es erneute...
Die Meldung sagt aber das er ein File nicht runterladen kann was vermutlich an dem Bust von xtream-codes liegen wird
 
Das ganze ist über 2 Jahre alt, also ich vermute mal da wird nix mehr gehen..
 
Nochmal die Server von xtream sind aufgrund des Busts down und deshalb wird da auch nix mehr gehen!
 
ich hab, seit einigen Tagen, auf Panels (Ablbdroid- und Maxdata-Installationen) die seit ewigen Zeiten fehlerfrei liefen, diese Fehlermeldung:
"Your FFmpeg/FFprobe Version is outdated. You can update your bins by going to the Tools->Update Bins"
Update Bins habe ich, ohne Erfolg; laufen lassen. FFMPEG, für Ubuntu 14, extra nachinstalliert.
Alles hat nichts gebracht.
Hat einer eine Idee?
 
Zurück
Oben