Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

ich hatte die originale lizenz und dort ist es gut gelaufen . nur die version 1.06 starten sie immer neu
 
Vergessen die Ramdisk einzurrichten? Die Streams auf eine HDD zu jagen ist meist suboptimal.
 
ja local wird die ganze HDD benützt . aber kann es sein das die vers. 1.06 nicht stabil ist?

ich danke dir für deine hilfe
 
Ich finde es durchaus stabil. Natürlich sollte man nicht unbedingt seinen Hauptserver mit Streams zuschütten, denn hier läuft das CMS lokal, nicht wie bei der V2 extern. Eine Umstellung von Mysql auf MariaDB ist ebenfalls empfehlenswert. Zu guter letzt sollte man noch eine Authentifizierungsabfrage für die "Index.php" in den Nginx einbauen und den Mysql Port via IPtables vor ungewollten Zugriff von außen schützen, dann ist die ganze Geschichte nochmal etwas sicherer.

nano /etc/mtab
und unten folgendes einfügen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

nano /etc/fstab
und unten folgendes einfügen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

einmal reboot und sollte funktionieren.
 
Nicht alle gleich, aber sinngemäß tun alle selbiges. Mal weniger gut mal besser, aber damit wären wir wieder bei ansichtssache.
 
der erste beitrag :smile: ich glaub ich spinne .. was soll das wenn du etwas zubieten hast dan schreib doch einfach oder geh doch am besten zur diser seite wenn du etwas geld verdienen mochtest ..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde hier ein Post gelöscht oder Umgeschrieben? Dann löscht doch auch bitte die Antworten darauf, sonst überlegt man erstmal 5 Minuten welcher Film gerade Läuft.
 
Zurück
Oben