Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Ich habe Probleme wen ich jetzt eine MAG Device 322 Adde kommt Auf dem MAG STB Not SUpported
 
wenn man das passwort und user für das login vergessen hat wo findet man das im ftp bereich?
 
Ich habe ein Problem mit MAG 322 Kann ich dieses Panel nichtg nutzen da der Stalker Portal wohl zu alt ist.

Würdest du biete ein Update machen damit ich auch die neuen MAG nutzen kann sonnst schauen manch einer in die Röhre.
 
Habedie licens genommen aber panel akzeptiert nicht habe 64x ubuntu 14.04 frisch installiert....
 
vergessen sie die Scheisse lieber. es hat backdoors und das server wird in wenigen tagen blacklistet, einige Servern wurden auch für DDoS benutzt... lieber finger weg und opensource panel benutzen
 
es ist ja nur zm privat gebrauch also wird nicht veröffentlich nur es gibt leider keine alternative im forum fast alle links tot....
 
Zurück
Oben