Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Öhem, ohne viel über diese "Szene" zu wissen, und auch ohne wirkliche Ahnung, aber:


Denke das spielt dabei eine Rolle.
 
ich hab, seit einigen Tagen, auf Panels (Ablbdroid- und Maxdata-Installationen) die seit ewigen Zeiten fehlerfrei liefen, diese Fehlermeldung:
"Your FFmpeg/FFprobe Version is outdated. You can update your bins by going to the Tools->Update Bins"
Update Bins habe ich, ohne Erfolg; laufen lassen. FFMPEG, für Ubuntu 14, extra nachinstalliert.
Alles hat nichts gebracht.
Hat einer eine Idee?


Nachtrag:

Eine Neuinstallation hat das Problem gelöst!
 
ja aber trotzdem vermissen vir maxdata :smile:))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin. Hab ein seltsames problem. Ich hab ein reinen VOD Server und kann seit 2 Tagen keine neuen Filme einstellen. Unter Movies werden warum auch immer keine Kopien mehr abgelegt. Ich bin erst davon ausgegangen, das die Rechte nicht passen, jedoch hat Xtreamcodes (Ngnix-PHP) in den Bereich volle Schreib/Lese Rechte. Ich habe alles an Logs durchsucht und finde kein Fehler in diesem Zusammenhang :(. Nun bin ich an ein Punkt, wo ich echt kein plan mehr habe was es sein kann.
 
Hi
kann es sein das die HDD bzw. die Partition voll ist und deshalb nichts mehr geschrieben wird?
normalerweise geschieht das wenn die license abgelaufen ist oder man auf die Blacklist landet aber das kann man glaube ich zum jetzigen zeitpunkt ausschliessen.
 
Die HDD hat noch reichlich platz. Im den Einstellung wird mir die Lizenz als gültig angezeigt. Es lief jetzt auch 2 Jahre gut, bis jetzt :(
 
Hallo,

Ich biete Xtream-Codes 1.0.6 als vollständigen Quellcode an (source-code, kein automatisches Installationsskript)

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte

Gruß,
Torsten

bilds
 

Anhänge

  • member_class.png
    member_class.png
    60,6 KB · Aufrufe: 68
  • mysql_class.png
    mysql_class.png
    41,8 KB · Aufrufe: 61
  • member_class.png
    member_class.png
    60,6 KB · Aufrufe: 46
  • mysql_class.png
    mysql_class.png
    41,8 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben