Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Hallo maxdata,


danke für das zur Verfügung stellen. Ja das habe ich schon probiert.
/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/sbin/php-fpm: error while loading shared libraries: libpng12.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory

Da ist auch schon der Punkt. Das o.g. Paket wird nicht mehr unterstützt.
Daher wird es wohl nichts.
 
@maxiking32

Kann ich bestätigen habe das auch mal auf der 16.x + 18.x versucht damit
rennt es definitiv nicht genau so ist es auch bei XT V2 wobei diese mit 16.x
eingeschränkt geht.

Daher wenn Du 1.0.60 laufen lassen willst = die gute und bewährte 14.04.05 verwenden.

cu

maxdata755
 
Funktioniert leider nicht

1.) sh xt_1.0.60-inst.sh (war der interpred zum starten)
2.)
Saving to: ‘/tmp/www_dir.tar.gz\r’
100%[======================================>] 189,716,276 11.7MB/s in 15s
2018-05-28 17:05:58 (12.3 MB/s) - ‘/tmp/www_dir.tar.gz\r’ saved [189716276/189716276]
xt_1.0.60-inst.sh: 66: xt_1.0.60-inst.sh: Syntax error: end of file unexpected (expecting "then")

root@testserver:~#


Da wurde dann abgesprochen .... schade
 
./xt_1.0.60-inst.sh: line 65: syntax error: unexpected end of file

bei mir das gleiche problem

ubuntu 14.04
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab das Problem das ich intern das Panel erreiche (port 1992)
Aber extern komme ich immer auf Port 80 raus, ist zwar auch eine Seite von xtream aber nicht die Login Page .

Ports im Router sind offen , port 80 ist auch erreichbar aber nicht Port 1992
 
Hey danke dir , habs schon hinbekommen ✌Musste einfach nur in der nginx config den Listen Port auf IPv6 only on setzen und ip[::] ,leider bekomme ich keine IPv4 zugewiesen und nginx lief unter IPv4 , jetzt passt soweit alles bis auf das er mir in den Server Einstellungen immer sagt das mein Domain Name nicht auf meine IPv6 passt

Servus ✌

Gibt es zurzeit eine funktionierendes Panel ?
 
hallo, bracuh info wie kan ich beckupt instaliren ?

über restor beck komt n´beck up nicht !!!
danke . any info
 
[QUOTE = "jjonas, post: 3473425, membre: 600519"]. / Xt_1.0.60-inst.sh: / bin / bash ^ M: interprète incorrect: Aucun fichier ou répertoire de ce type [/ QUOTE]
Bonjour
Cette correction d'erreur avec DOS2Unix (excusez-moi, mon anglais n'est pas très bon)
Dans le terminal, collez ceci:
apt install dos2unix (entrer)
dos2unix xt_1.0.60-inst.sh (entrez)
xt_1.0.60-inst.sh (entrez, maintenant c'est bien)

Cachou.
 
Zurück
Oben