Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Du bist damit eingeschränkt irgendwelche Dinge zu tun. Entweder hast du es falsch Installiert, oder du hast es geschafft auf die Blacklist zu kommen. Auf der Blacklist kommst du nur wenn du Streams von Original Xtreamcodes bekommst. Sollte das nicht der fall sein, dann hast du bei der Installation etwas falsch gemacht.
 
Moin, also ich hab mich strikt an die Anleitung gehalten und möchte damit meine VUUno4k Sreams, transkodiert, restreamen

Auf der Blacklist konnte ich meine IP auch nicht ausfindig machen

Nach ein paar Wiederholungen der Installation hat es weiterhin nicht funktioniert

Ich denke folgendes verhindert das die Lizenz nicht funktioniert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sind ja ein paar mehr als in dem script von maxdata755... Vill telefoniert das teil zu einer dieser Adressen heim?


Bei der web suche hab ich dann folgendes gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

daher auch die Liste

Damit klappt alles wie erwartet und arbeite mich gerade in die Funktionsweise ein
 
Man man man. Wenn Ihr IPTV machen wollt, dann kommt ihr früher oder später nicht an der V2 Version herum.

Wenn Ihr mal eine IPTV Line zum testen braucht und Euch mal anschauen wollte, wie es laufen kann, dann schreibt mir eine PN.

Grüße
Astro

PS: Finger weg von cracked V1 Panels, V1 ist dreck und cracked V1 mega dreck!
 
Ich arbeite mit der V2. Nutze 2 Maxdata-Versionen zur Entlastung des Hauptservers und alles lauft gut.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich die V1 nicht auf jedem Server installieren lasst. Das heißt: Installieren geht schon, nur die Lizenz ist nach zweiten oder drittem Login ungültig. Woran das liegt, weiß der Geier.
Die Albaner-Version ist nicht schlecht, läuft nur sehr schwerfällig.
 
Hi
die V2 kann sich ansehen wer will aber es wird denke ich nie eine cracked Version davon geben da die daten von V2 auf deren server liegen und daher wird man da nicht viel zu sehen haben, daher gibt es die V2 auch nicht ausser das Original

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Astro
das die V1 Cracked mega dreck ist gebe ich dir recht aber bei der V1 Original muss ich dir da wiedersprechen meiner seits, natürlich kann jeder es so sehen wie er mag aber wenn man IPTV im kleinen kreis betreiben möchte finde ich das die V1 gar nicht mal so schlecht ist, das was mich bei der V1 Original stört ist das create channel beta ist und daher nicht funktioniert.
 
und wenn du sie installiert hast auf deinem eigenen Server und sie dir dann mal genauer ansiehst?

Naja ich für meinen Teil kann nur soviel sagen ABZOCKE. Und das sind nicht meine ersten Worte zu der Software, sondern die meines Entwickler

Mein bekannter ist gerade Dabei mir mit gleichem Funktionsumfang ein eigenes Panel zu bauen. Mal sehen wenn noch Zeit ist haut der auch noch ein FreePanel raus
 
Hi
wenn einer die erfahrung hat ein eigenes zu bauen ist ok aber das Originale V2 haben die entwickler extra so gemacht das der auf deren eigene Server liegt und da kannst du es nicht auf deinen eigenen Server installieren, es liegen zwar auch dateien auf deinen Server aber nur das was die wollen, ich kenne auch einige Landsleute von mir die versucht haben ein eigenes Panel herzustellen und es auch im grossen und ganzen geschafft haben aber am ende ist alles im sande verlaufen da es nicht so leicht ist, es soll auch geschlossene gruppen geben die Ihr eigenes Panel haben auf Basis XtreamCodes aber soweit mir bekannt ist können die das auch nur unter sich nutzen weil die Streams die von XtreamCodes kommen nicht lange da funktionieren würden denn wenn man mit der IP auf der Blacklist ist dann ist vorbei mit XtreamCodes Panel zu tauschen
 
Gibt es eine Möglichkeit die Streams mit EPG zu versehen?

Gerne würde ich den Inhalt meiners Enigma2 Receiver nutzen um die streams damit zu füttern... Gibt es dafür eine Möglichkeit?

LG dan0ne
 
Hi
du musst jeden einzelnen stream den Custom Channel SID eintragen, den findet man zB. bei OpenATV wenn men in Menu/Informationen/Kanal geht ganz unten bei Service-Referenz, die erste Zahl von der Service-Referenz muss man weglassen und den rest dann bei Custom Channel SID eintragen, dann muss man natürlich auch auf den E2 Receiver ein EPG Plugin haben, ich nutze zure zeit EPG Import.
 
Ah Ok..
ich hatte mit der Channel SID schon rum gespielt und mir diese aus dreambox edit genommen.. (ich hab ja kabel empfang)

Andere Empfangswege (zb Sat) können mit dieser SID aber wohl nichts anfangen weswegen kein EPG angezeigt wird...

Mit dem EPG Import plugin sollte es ja dann einheitlich werden... :)

Aber kann man die streams nicht gleich mit EPG Informationen übertragen? Also zb für VLC/Kodi/SmartIPTV ? Oder zb für VOD's?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen ich bracuh mal hilfe und zwar wenn ich den ubuntu server aufsetze un instaliert hab muss ich dann noch apache2 mysql und phpmyadmin installieren für das panel oder kann ich das einfach normal installieren ?
 
Zurück
Oben