Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

Das ist originale xt_1.0.60-inst.sh von2017. Ich hoffe dass sie es ist, die du brauchst.
Teilweise habe ich sie mir selbst angepasst! Deshalb hat sie mir immer gereicht.


PS.:
Warum musste ich diese ".sh" in ".txt" umbenennen? ".sh"-Dateien sind, so das DEB, verboten! *grübel*
 

Anhänge

  • xt_1.0.60-inst.txt
    2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hier: ... war das Objekt der Begierde! Der Server wurde neu aufgesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist schiefgelaufen wenn ein frisches ubuntu 14.04 aufgesetzt wurde und ein password for xtreamcodes verlangt wird während der installation ? mehrfach versucht und verschiedene ubuntus versucht 14.04 server dann 14.04.5 server und immer das gleiche energebniss...
 
Nur damit ist mir leider immer noch nicht geholfen denn ich weiß nicht was bei einem frisch aufgesetzten ubuntu die Fehlerquelle sein soll.. Außer ssh Server bei der Installation wird nichts anderes angeklickt somit weiß ich nicht was man da so recht falsch machen kann

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hi,

poste das Installations-Log mal.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

ja, das was Du da hast.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Muss dazu erstmal Ubuntu neu installieren weil nach der xt Installation nichts mehr geht und das System nicht mehr sauber hochfährt und bin bei dem schönen Wetter leider bis spät Abends arbeiten daher kann es was dauern bis ich dir das log senden kann

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hi to @ll

Server wurde angepasst, alle Scripte und Links überarbeitet.

cu

maxdata755
 
ich will es gerne in Ubuntu 18 installieren. Komme nur an einer Stelle nicht weiter, weil ich nicht weiß was mit "
MySQL Extension is missing" gemeint ist. Fehler tritt beim ausführen der
install_iptv_pro.php auf.
Danke!
 
@maxiking32

Der Fehler liegt bei PHP bzw. der Version da werden laufend Dinge geändert
aber das XT 1.0.60 erwartet natürlich die Befehl Unterstützung in welcher es
geproggt wurde.

Im weiteren werden in den neueren Linux Versionen gewisse Pakete welche
beim installieren von dem Script angefragt werden nicht mehr unterstützt
und dann eben durch neuere ersetzt was ich dann genau so als Fehler meldet.

Du könntest mal versuchen mit dem Befehl purge die PHP Version zu löschen
und manuell eine php 5.6 + zu integrieren.

cu

maxdata755
 
Zurück
Oben