Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

die bösen kannst du nicht sehen weil die in unknown nicht gespeichert werden
klar kann sky aus gut böse machen
also genau den umkehrschluss machen
die vorher gut waren sind auf einmal böse

Nicht die unknown. Ich schreibe dann ja die uniques. Bekomme seit Tagen immer nur die gleichen. Diese habe ich dann heute mal manuell geschrieben, da keine auffälligen Zahlen/Buchstaben dabei waren. Und siehe da, verlängert.
Ich habe in den letzten zwei Wochen aber auch nur noch uniques bekommen. Keine Global, Shared oder unknown. Ich blocke aber seit längerem alles was reinkommt. Gleichzeitig loggt er auch alles was rein kommt, aber eben nur noch uniques...

dann schreib mal den 827031 wieder drauf dann hast du dein altes datum wieder

Und dann? Warum sollte ich das tun? Läuft doch jetzt anstatt bis Februar bis März weiter...

dann schreibst du das andere emm was bis januar geht

Was willst du mir sagen? Reicht dieses Emm nicht aus, auch wenn das Datum geändert also verlängert wurde?

spiel doch ein bissel mit den emm´s rum

nur drauf schreiben ist doch albern:emoticon-0133-wait:

Nö. Nicht spielen. Will die Karre nur am Laufen halten.
Das Datum der Entitlements ist ja nun um einen Monat verlängert. Also habe ich nun ja schon mal einen Monat länger Ruhe...

super einstellung
naja bist wenigstens ehrlich

Hab doch nichts anderes behauptet. Natürlich experimentiere ich mit meinem server herum, aber mir ist auch wichtig, dass alles läuft. Ich hoffe nur, dass ich auch alles richtig mache und deswegen dachte ich, fragste mal nach.

Mal eine Frage:
Ich werde demnächst mein Abo kündigen, läuft bis Mai 2015. Wie geht man taktisch klug vor? Ich hoffe, dass Sky mich kontaktiert und mir was anbietet. Ich würde dann verlangen, dass ich verlängere, aber zu den gleichen Konditionen, wie bisher. Habe ein Abo mit V13 + Receiver, also genau die Vorrausstzung, die Sky haben will. Wenn Sky mich zu den gleichen Bedingungen (Preis, Laufzeit 1 Jahr am Besten) verlängern lässt, kann ich erstmal (auf unbestimmte Zeit) weiter blocken und manuell schreiben.
Spricht da was dagegen? Aus meiner Sicht für mich erstmal die beste Lösung...oder was mein ihr?

Ich mache es auch so.

Kurz zurück: ich bekomme jetzt schon länger nur noch uniques. Alles Andere steht auf 0. So eine oscam mit dem filter habe ich. Habe den auch aktiviert. Es kommen aber eben nur uniques an. Ich blocke alles und logge alles.

Zurück
Oben