Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

1. Der alte HD-Receiver ? Humax 1000 ? Dann ist die Karte NICHT gepaired.
2. Karte in die Mikrowelle und als defekt reklamieren, dann kommt ungepairter Ersatz
3. EMM Blocken notwendig, siehe Unterforen.

solange du die karte hast
hast du nur immer ein emm bekommen zur verlängerung
damit ist die karte nicht gepaart
hast du aber jetzt irgendwas dazu bestellt
sollte sie jetzt dunkel sein

Wollte mal kurz Danke sagen für alles Wissenswerte was hier gepostet worden ist. Auch super Dank an Dia. Hat alles wunderbar geklappt. Kam zwar nur kurz vor Ablauf eine einzige EMM aber mehrmals. Mit dem V tool nachgeschaut. (FUNZT AUCH MIT V13 ) Geschrieben und verlängert bis 2.15 Danke an alle Poster.

habe hier folgendes Prob bei einem Kumpel (V13, tiers bis 27.12.; uniques geblockt seit 8.11.) bisher ist im log nur ein EMM allerdings mehfach gekommen:

- 8200 31 41xxxxxxxxB4 dann noch 85 Stellen (also handgezählte 103 Stellen insgesamt, obwohl das doch 31 hex = 49 dez sein sollten??)

na ok, Anatool sagt mit der 8270er Liste in der EMM config dann folgendes: der EMM ist ein 35h/053 dez Verlängerung 20 (19) Tiers.
Wenn ich nun in die Emmconf des Toolls die CCcam Liste einpflege, sagt mir die Analyse 35h/053 dez und Verlängerung 30Tiers (incl. 3D)

Das Ding haben wir nun manuell geschrieben, keine Veränderung bei den Tiers immer noch 27.12.

nachdem wir damit fertig waren kam nun gerade noch

- 8200 20 41xxxxxxxx1A dann noch 52 Stellen (wieder handgezählt 70 Stellen, obwohl das 20hex/ 32 dez sein sollten??)

Dazu nun noch die Meinung des Tools: mit 8270er Tabelle in den configs 24h/036 dez löscht select Bestellung (gab aber keine) und mit der CCcam Liste in den settings, sagt er 24h /036 dez und *unknown*.

Letzteres EMM also "unknown" bzw. "löschte select Bestellung" haben wir bisher nicht geschrieben, sollten wir das? Es wird ja eigentlich Zeit mit der Verlängerung, der 40. Tag ist vorbei?

Bissel irritiert mich, das ich die vom Tool erkannte Länge der EMMs nicht herauslesen bzw. zählen kann. Beruhigend wieder, dass das Tool unabhängig ob Ccacm Liste oder nicht, besser zählen kann wie ich.
Mein Plan jetzt mal über Nacht auf Sky Krimi hoffentlich Verlängerungs EMMs sammeln, neu versuchen, oder soll ich den unknown/Löschung select Bestellung schreiben?

PS.: Ergänzung EMMs sind gültig bis 29.12.

Zuletzt bearbeitet:

20.11.2014
war dein emm schon da
du siehst doch welches es ist
gruss dia
leider im krankenhaus

mmm, erstmal alles Gute im KH! Was es auch immer ist, kümmer erstmal um Dich und nicht um uns!
Am 20.11. ist eben kein EMM gekommen, außer eben die beiden oben stehenden (am 16. und 22.11) das haben wir auch geschrieben, danach, heute, das andere

Also ich hatte gestern auch mit v13 und den gleichen stellen (handgezählt) verlängert. Auch 82002041xxxxxxxxx1A noch 52 stellen. Hat bei mir geklappt

ja, danke, bei uns hats damit nicht geklappt, wir hatten 9C am Ende. Laut Anatool ist das eine Stornierung einer Select Bestellung.

nee ist alles geblockt.
Der 40. Tag vor Ablauf Termin ist der 17.11, gewesen.
Das 8200 31 41020... ist zuvor mehrfach gekommen letztmalig am 16.11. (nicht geschrieben)

Am 22.11. kam dann das 8200 20 41020... manuell geschrieben, kein update.
Vielleich sollte ich mal das ältere auch noch schreiben? Oder noch Füsse stillhalten und warten. Bis wann, wieviel Tage vor Ablauf der Tiers, müßte ich das 8200 31... geschrieben haben (wenn dann doch kein neueres vor Ablauf mehr kommt), bevor die Sonne untergeht?

Ich schau gleich mal bei mir. Blocke alles außer unique mit block blylen da kommen wirklich nur die verlängerung emms durch. Meine liefen bis zum 5/12 und habe jetzt verlängert. Kamen jeden tag auf sky krimi 1x pro tag durch.

blockemm-bylen = 1-38,40,42-44,65-124,126-127,139-255
damit hat es geklappt. Und ich hatte weniger Zeit wie du ;-)

- - - - - - - - - -

ehhm in der Oscam server eingetragen.

Funzel, Danke Dir. Na ich schau mal noch ein paar Tage. Eigentlich will ich nicht so recht ran an block bylen, will lieber alles blocken und dann manuell schreiben.
Aber wenn, es nich bald geht mach ich aben auch mal die Tür einen spaltbreit auf. :emoticon-0105-wink:

blockemm-bylen ....Hmmm, muss jeder selber wissen, ob er es einsetzt. Mir wäre das zu unsicher!!!

Moin zusammen!
Ich bin seit ein paar Wochen dabei, alles zu blocken und zu loggen. Nun habe ich heute mal selbst EMMs auf die Karte geschrieben.
Diese habe ich aus der Log Datei der uniqueEMMs herausgenommen.
Ich habe damit die Entitlements um einen Monat verlängern können.

In der Log Datei hatte ich seit gut einer Woche immer die gleichen uniques bekommen. Vorher waren noch andere, aber kürzere uniques dabei. Diese sind dann aber nicht mehr wieder gekommen. Da ich hier schon einmal gelesen habe, dass die "guten" EMMs häufiger geschrieben werden, und das war ja der Fall, habe ich mir die EMM Reihe herausgefischt, die seit ner Woche zwei Mal pro Tag geloggt wurden. Andere wurden aber auch garnicht mehr empfangen.
Zudem waren die "bösen" Zahlen/Buchstabenfolgen, wie sie hier bekannt gemacht wurden, garnicht aufgetaucht. Zumindest nicht in der EMM Reihe, die ich manuell geschrieben habe.

Ist es wirklich sicher, dass die "guten" EMMs häufiger geschrieben werden, als die "bösen", bzw könnte es sicher sein?

Grüße

Zurück
Oben