Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
eine HD01 HD02 läuft einwandfrei in OSCAM, man kann sich doch eine solche besorgen ;)

das Thema ist im SKY Laberthread aber OT.

die hd01 und 02 kriegst in der bucht ab ca. 15 euro wenn man glück hat.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

... dann ist "deine SatWelt" aber ziemlich klein. mittlerweile sind schon wieder viel zu viele mit informationen "versorgt" und sky wird sich wohl bald drum "kümmern" und wieder eine änderung durchdrücken (imho).
Also meine ist noch kleiner, denn ich kenn überhaupt keinen, der Karten auslesen und das dann auch noch versteht. Alles hier Geschriebene ist viel zu oberflächlich und immer wieder das gleiche. Könnte, sollte, müsste. Endlosschleife. Leider

Gesendet von Outaspace

Hi All
@pidi
habe nie behauptet das meine SatWelt gross ist oder sonst was aber die leute die wie zB. fabar83 , Deltafox und einige andere wenige die dir zu jeden ECM , EMM , etc. die bedeutung sagen können gibt es nicht viele , es gibts im Netz ein pdf file der von fabar83 herstellt wurde der sehr viel über die NDS Verschlüsselung aussagt , natürlich mag es noch einige geben die zu so etwas in der lage wären aber offiziel sind nur diese wenigen bekannt.

da sollte man aber schon selber draufkommen
du bekommst doch schon die hälfte der emm´s
weniger als 2014

Verstehe ich jetzt nicht so ganz! Das stimmt schon das es wesentlich weniger geworden sind. Nur wie sieht das jetzt mit der Zuordnung aus? Ist da nur ein bestimmtes EMM für zuständig welches ich dann ja auch rein theoretisch über Oscam schreiben könnte ohne die Karte in deren Hardware zu schieben. Oder muss die Karte zwingend mal kurz deren Hardware sehen? Ist es egal ob die Karte schon das F0 hat oder nicht? Um Sky1 in Oscam entschlüsseln zu können.

Ich denke mal das reinschieben reicht nicht man braucht ne Freischaltung damit alles kommt. Vermute ich jetzt mal

Wenn es so wäre könnte man das mit V13 Karten nicht machen da man sich dadurch die Karte versaut.

Zurück
Oben