Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Ich weiß nicht, ich mein was denkt ihr was da für Beträge geflossen sind?

Ich mein wenn ich jetzt plötzlich durch Lotto Multimillionär werden würde.
Hey ich würde die Cam kaufen und sofort hier public machen, nur um Sky zu ärgern.

Bin ich der einzige der so denkt?
Wie gering ist die Wahrscheinlichkeit das andere Leut, die das nötige Kleingeld haben sowas durchziehen würden?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Meinst du damit die User die das Acl nutzen oder die Nutzer die eine F0 Oscam haben und sie unter Verschluss halten?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Was soll daran gut sein???
Dass sich ein paar Leute elitär und wichtig fühlen und damit auch die Payserver weiter Gewinne machen???
Schwachsinn, so eine Aussage...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich Schwachsinn finde ist meine Sache. Payserver hin oder her. Aber was die letzte 2 Jahre so ab ging war doch klar das nicht mehr viel public wird. Jeder aber wirklich jeder auch wenn er keine Ahnung von der Materie hatte, hatte sein Abo geteilt, auch wenn zuhause nur 4 Boxen waren.

Jetzt ist es vorbei.

Gesendet aus dem Weltraum

Ich könnte mir vorstellen das hier nur jemand was dagegen hat das die Softcam publick gemacht wird der Sie selber hat. Wieviele gibt es hier den die der Meinung sind Ahnung zu haben und trotzdem niemals in der lage sein werden sebstständig z.b pairing zu umgehen. Wenn der eine der es geschafft hat es nur für sich behalten würde währe es ja ok. Aber wenn ener der Sie zugesteckt bekommen hat sich für was besseres hält ist das schon armselig und von Ahnung kann da nicht die rede sein.

Zurück
Oben