Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Das heißt ja nichts anderes es gibt schon eine OScam die das kann die aber unter Verschluß gehalten wird. Auf der einen Seite schade auf der anderen Seite kann ich es verstehen

Dann kann ja im Grunde jeder Thread hier geschlossen werden...

Wenns eh nicht geht, und wenn eh nie wieder was public wird...

Also ich glaube ehrlich gesagt nicht an diese secret cam

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Ja aber ich denke nicht das jemand schon eine modifizierte Oscam sich gebaut hat.

Diese Oscam wäre meiner Meinung nach längst public wenn sie zum Verkauf für viel Geld wie manche hier behaupten angeboten würde.

Da glaube ich eher daran dass ein ehemaliger NDS Mitentwickler für das Acl verantwortlich ist. Ich mein das sind auch nur Menschen, man kann nicht jeden ruhig stellen der davon was weiß.

Edit
Bitte jetzt nicht mit Steinen werfen, dass ist meine persönliche Meinung, jeder darf glauben was er will ;D

Das heißt ja nichts anderes es gibt schon eine OScam die das kann die aber unter Verschluß gehalten wird. Auf der einen Seite schade auf der anderen Seite kann ich es verstehen
Der Mensch braucht Anerkennung, was bringt es wenn du das Geheimnis des ewigen Lebens hast aber allein auf der Weld bist.

und das kannst du belegen ja?
Ich mein ich kann auch das Gegenteil nicht belegen, aber ich glaube eher das alles anders ist wie man denkt

Zurück
Oben