Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
danke derek buegel, endlich hat man mal ein Bild davon wie das f0 tier aussieht.
Es ist ein schadenfrohes Schwein haha

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

hättet ihr früher aufgepasst
als sky1 oder besser mit fanzone
hat es ja angefangen mal die karte
auch mal den himmel gedankt
wäre es vielleicht möglich aller moppels ???????????????????
lach

grins

das F0 sollte aber bei dem schwein der schneidezahn sein lach
der ander sollte das FF haben
die beiden rechts äussen F3 und links FA
dann die F1 und F2

Zuletzt bearbeitet:
@dia
Willst du damit sagen, dass wir zuviel geblockt haben und das ein oder andere global emm auch auf die Karte hätte gemusst ?

noch hat der himmel ein fehler
das hättet ihr schon letztes jahr merken müssen
aber wenn euer himmelsreceiver nur im keller steckt
kommt man auch zu nichts

bei mir wird es genauso dunkel wie bei euch
nds ist was anderes als beta oder nagra

moment Dia willst du uns sagen das selbst du als Meister schon kurz vorm aus stehst
dan würde ich sagen Du lawerst nur Müll den das wissen wir auch Schon das es bei allen Dunkel wird weil Keys Fehlen.

Wo ist der geheime Exploit, der es uns ermöglicht OSCam auf die HimmelsB0X zu bügeln..?
;-)

Die Himmelboxen sind so schrottig, da läuft Oscam wahrscheinlich nichtmal anständig drauf.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Zurück
Oben