Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Welche emu willst du denn da gesehen haben? Bin gespannt was von dir zu lesen!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Warum werden eigentlich immer alle als Lügner hingestellt?

Code:
2017/04/23 22:20:11 Secret p    (cache) got pushed ECM 098C@000000/0000/0093/00:DAA0A03201BAED321C376694BE2D1F97 from Geheimer-CEX-Server

Ich kann auch irgendein Bullshit oder eCW pushen, das heißt ja noch lange nicht das ich damit den TS decrypten kann.

Tja gibt aber Bild....und nein ich mache jetzt keinen Screenshot, dass dürfen gerne andere machen.

Ich kann bestätigen das gepairt wird wenn die kiste auf dem Dachboden liegt... Die wird auch gern später eingetragen, die karten die damals von S02 auf V14 umgestellt wurden laufen größtenteils noch .... komisch oder ...

Viele Karten aus dem Zwangstausch laufen auch nicht mehr, nach F0 Attacken und ECM Wechsel.
Teilweise kann man die V13 Besitzer 'Beneiden' da es das dort noch nicht gegeben hat (ecm Wechsel).

Hi,
na dann rein mit den gelogten CE-CWs in eine .cwl und weiter mit tsdec :D
Kann ja jeder selber testen ob's decryptet ;)

Fragt sich bloß, was man dann weiß und was es einem nützt.

... kein Sky 1. Damit wären wir ja wieder am Anfang der Diskusion mit Müll und Lügner von gestern. Die einen brauch(t)en nichts dafür tun und bekommen trotzdem alles hell und die anderen müssen in die "(schwarze) Röhre" kucken oder "etwas mehr dafür tun"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben