Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

sali es ist keine störung von sky

Ich habe jetzt mal auf einer meiner Karten die Globals durchgelassen und siehe da ist gepaired neuer Payload: 00 10 20 00 00 0A

es gibt 4 arten von emm

d0-d1-d2-d3
also wenn dann alle durchlassen
das kann ich aber nicht mehr testen
weil es einfacher und schneller über die box geht

Hi, bei mir ist auch alles dunkel und ich habe das Payload 00 01 20
Ist da noch etwas zu machen?

es gibt 4 arten von emm

d0-d1-d2-d3
also wenn dann alle durchlassen
das kann ich aber nicht mehr testen
weil es einfacher und schneller über die box geht

Meinst du man soll die Karte in den original Resi stecken bis sie wieder hell ist.

Jedenfalls witzig das sich bei allestörungen jetzt alle als Cam/Softcam User geoutet haben :P

Mein Payload ist auch auf einmal über Nacht 0f 06 00 01 20 00 00 03 geworden. Ohne das ich EMM geschrieben oder durchgelassen habe. Alles wie immer eingestellt und geblockt. Was kann ich jetzt tuen?

Bekomme folgenden Log:

• 2016/05/24 10:19:43 (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 2016/05/24 10:19:43 (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Die Tiers zeigt er aber an, aber alle Anfragen werden mit "not found" beantwortet! Habe gerade noch eine 34er Verlängerung draufgeschrieben. Hat er auch gemacht.
Trotzdem unverändert der Fehler !
Weiß da jemand Rat?

Edit: Sehe gerade, da ist wohl was grosses im Gange! Switche mal zum richtigen Thread. Sorry !!!

Hallo zusammen,

seit heute muckt meine Karte.
Es lief bisher alles und es wurde immer mit 27er verlängert.
Nächster Ablauf wäre der 31. gewesen.

Ich habe schon neugestartet und er gibt nur folgendes aus.

• 2016/05/24 14:43:41 xxr (reader) Sky-v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
  • 2016/05/24 14:43:41 xxr (reader) Sky-v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
  • 2016/05/24 14:43:41 xxr (reader) Sky-v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is not paired (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)

Was ist das für ein Fehler?

Zurück
Oben