Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wenn man mal auf Allestörungen guckt, scheint Sky Deutschlandweit ein Problem zu haben..... Seit exakt 10:24 Uhr melden sich da vermehrt Leute mit Fehler Hinweis 302.
Fehle berichten da, das es mit Godstar TV los ging und seit 10:24 Uhr fast alles down ist.

Scheint Sky doch pleite zu gehen/ zu sein! ?

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

Da wird nichts eingetragen. Das ist nur eine Info meinerseits...

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

Dank dir. Das heisst man muss gar nix machen und es wird wieder hell weil Sky wirklich gerade selber ein Problem hat und nur manche sender betroffen sind, oder warum geht es dann bei Dir.
Habe das Gefühl du verrätst noch nicht alles :D

Also die Cinema Kanäle gehen noch bei mir, trotz V13 ungeblockt ;) Mehr konnte ich grad telefonisch daheim nicht rausfinden :D

es geht noch alles nur jetzt geht es in beiden richtungen
wie gesagt nicht nur gucken lach

probier es doch aus
lüppt doch schon zwei tage

Wie kann uns jetzt geholfen werden? Sky komplett dunkel ... Tier 51 Telecolumbus hell. Und nun?

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Hallo Leute, keiner ein Hinweis auf meinen Thread #13537 für mich?

Nu warten wir erst mal ab, ob das ne Störung seitens Sky ist, wenn ja, dann kann dein Kumpel verlängern.

Zurück
Oben