Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

gleiche hier,... scheint was geändert worden von sky... weiß jetzt aber nich ob mein hd1000 nochfunjtioniert, bin erst um 22 uhr heute abend zuhause

Wenn du F0 in den Tiers hast, nein, wenn du kein F0 in den Tiers hast, reicht es aus ein paar Global EMMs zu schreiben, so kommst du zwar zu Payload 02 also solange hell, bis F0 auftaucht,

...also mit hoher Wahrscheinlichkeit dem nächsten Verlängerer.

-supraracer

Auch hier nochmal

persönlich bei 2 karten getestet......einmal hop einmal top

Die mit F0 drauf und schreiben des global A0 sofort gepairt....77er unwirksam
Die ohne F0 genau die gleiche A0 ....karte wieder hell, aber payload auf 02 und 77er ebenfalls unwirksam

Fazid:...sobald ein f0 dazukommt......dunkel!!!

Auch hier nochmal

persönlich bei 2 karten getestet......einmal hop einmal top

Die mit F0 drauf und schreiben des global A0 sofort gepairt....77er unwirksam
Die ohne F0 genau die gleiche A0 ....karte wieder hell, aber payload auf 02 und 77er ebenfalls unwirksam

Also keine Lösung aus meiner Sicht, ich habe immer wieder die aussage aufgeschnappt das mit MultiCS alles geht, nach anpassung der ECM liste, was ich aber für schwachsinn halte da MCS nicht selber reader einlesen kann.

Son schrott, muss ich die Sky Kackkiste wohl doch aus der Versenkung holen..... boah wusste gar nicht wie verwöhnt man ist.
Also ich habe 2 Karten, V14, beide haben F0 Tier drauf.

bei der Zweiten Karte hab ich mal versucht die globals frei zuschalten und war sofort gepairt. Advinator kann auch nicht mehr entpairen. Bzw. spukt ne Fehlermeldung aus, OSCAM Version 11233.

Ich denke das kann dir keiner sagen, ich bin da zu weit von der Materie entfernt um mir hier ein Urteil erlauben zu können. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja schon sehr hoch. Sky hat ja lange genug Vorbereitungen dafür getroffen. Und so ist das mit Jäger und gejagter. Mal gewinnt man mal nverliert man :emoticon-0156-rain:

Hier mal was zum lesen.

MfG

Jo hatte ich schon gelesen, mal sehen was passiert. Leider ist der andere Thread wo sich aktuell alle austauschen leider wegen überlastung nicht erreichbar :(

Soll ich mich dazu stellen? Würde nen 2ten Ventilator sponsorn :emoticon-0178-rock:

Den Hinweis auf auf den digitalfernsehen Thread gibts schon hier im Thread #13600.

Zurück
Oben