Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@a1
hehee. meine Kartennummern und Pin's hat er schon. :emoticon-0136-giggl

@spyer
weil die "alten" Karten die laufen das derzeit nicht brauchen, oder es dort schon gemacht wurde.

Bei der Bestellung kann man angeben das man einen eigenen Receiver hat. Hat jemand einen passenden serial Generator für SAT Receiver parat?

Dann hast Du günstig und die Karte wird dann meinem Receiver Der SN aus dem Generator) zugeordnet. Oder hab ich günstig? Aber da hab ich den Receiver und Du die Karte - bringt auch nichts, oder?:JC_hmmm:

MfG

Wird die sn von edision picollo genommen ? Oder sonnst einem cs fähigem günstigen sat Receiver ?

Wenn der edison picolo eine sky Zertifizierung (Zulassung hätte) würde die sn funktionieren, der hat aber keine Zulassung somit wird die sn auch nicht akzeptiert.

Einige user haben geschrieben das sie ihre vu angeben konnten...ist das noch aktuell ?

Link bitte. Meinst Du Die legen sich so ein Ei ins Nest?

MfG

Okay das ist eine Antwort. Die Threads sind auch älter die ich gefunden habe. Danke

Bestellt doch einfach mit dem Sky Leihreceiver und meldet euch im Thread. So einfach ist die Sache!

Die Frage ist doch nun, machen sie es nur bei Leuten ohne Hardware oder bei jedem?
Wenn sie es nur bei "verweigerer" machen wollen sie diese wohl "loswerden"
Ich hatte bis jetzt noch nichts (CI+ Modul)

Hab bisher noch kein 29er auf meine zweitkarte bekommen, obwohl dort bei Sky keine Hardware hinterlegt ist.
Nur so zur Info ;)

Bei der Bestellung kann man angeben das man einen eigenen Receiver hat. Hat jemand einen passenden serial Generator für SAT Receiver parat?

Du kannst die Sereinnummer eines NDS-lizensierten Receivers eingeben. Die SN des HD1000 wird seit kurzem nicht mehr angenommen. Nimm eine Seriennummer des iCord 250 HD oder Vodafone TV Center oder eines offiziellen Sky-Leihreceivers und bestell mit dieser Serienummer dein Abo, dann bekommst du eine einzelne V14 ohne Pairing vorerst.

Sollte später das Pairing doch drohen, kannst du Sky mitteilen, dass dein eigener Receiver schon seit Wochen entsorgt sei, aber du einen Technisat mit eigener Festplatte nutzt mit einem alten CI-Modul. Sky wird dann den Techniktausch in Gang setzen und dir kostenlos Sky-Leihreceiver mit kleiner Festplatte zusenden. Alternativ kannst du an dieser Stelle dann auch das Sky-Modul kostenfrei wählen. Pairing wird dann mit dem Sky-Gerät erfolgen bei dieser Aktion.

Nach meiner These ist es bei Sky viel chaotischer, als bisher geahnt. Ich denke, die Seriennummer, die man beim Online-Bestellvorgang eingibt, wird nirgendwo gespeichert.

Zurück
Oben