Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Pairing erfolgt laut Sky mit dem Receiver, der in den Kundendaten steht. Was steht dort? Der Receiver des Kunden! (Irgendwelche illegalen Geräte kann man dazu nicht zählen, den HD 1000 mit Sicherheit aber schon, schließlich hat Sky dessen Seriennummer bei Vertragsschluss im November 2015 als zugelassenes Gerät akzeptiert.)
Also ist der Receiver in den Kundendaten der HD1000. Sollte bisher kein Gerät eingetragen sein, muss der HD1000 eingetragen werden.

Pairing kann dann mit dem Receiver des Kunden erfolgen - oder auch nicht. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht, muss Sky bei Verlängerung neue Bedingungen stellen für die Hardware. Sky steht kein Sonderkündigungsrecht zu, denn im November 2015 war es ja die freie Entscheidung von Sky, mit dem HD 1000 noch Verträge abzuschließen.
Warum sollte der Kunde jetzt im laufenden Vertrag ein Leihgerät annehmen? Mehrkosten für Zweitkarte und Sky-Leih-Festplatte?
Die Sky-Rechtsabteilung schreibt: "Niemand wird zum Leihgerät gezwungen. Man kann auch eigene zugelassene Geräte verwenden."
Auch vor Gericht konnte Sky bislang kein Argument gegen den HD 1000 nennen außer: "Der Kunde hat nicht nachgewiesen, dass er einen HD1000 besitzt." Das Gerät bringt er allerdings zum Termin mit und stellt ihn auf den Tisch der Richterin.
Das Urteil muss man dann abwarten. Aber was spricht gegen den Kunden? Er macht genau das, was Sky vor Gericht fordert: Nutzung eines eigenen zugelassenen Receivers.

Die brauchen nur einen anderen Karten-Start und neue Aktivira schon ist es aus.
Bloß braucht der Himmel immer etwas länger.
Oder die oscam Nutzer sind so eine kleine Gruppe daß es den Himmel nicht juckt.
lg satfanman

Klar aber das scheinen sie ja nicht zu machen. Und alle Karten müßten erneut getauscht werden. Oder eben ein ROM Update welches wir aber auch unterbinden könnten. Und Paring2 kann so lange nicht kommen so lange in der Schweiz noch kein F0 geschaltet wird. Ich denke das war es erst einmal für lange Zeit und wir reden in ein paar Jahren weiter wenn überhaupt. :)

Zuletzt bearbeitet:

wirst schnell merken wie schnell man die karten sperren kann lach
dafür brauchst man noch nicht mal den platzhalter f0 hihihi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt und gut ist. Kein Unternehmen würde sich so viel Zeit lassen einen Fehler auszubügeln. Der jeden Tag denen viel Geld kostet wenn es so einfach wäre. Das ist meine persönliche Überzeugung und wir treffen uns in einem Jahr wieder und sehen dann wer Recht hatte! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,
was ist denn das hier für ein Niveau?
Habt Ihr das wirklich nötig?

Bitte nicht schon wieder Beleidigungen und Kindergarten!

Kommt mal alle wieder runter, Jungs !

PS: Ich glaub ich muß doch mal Wischlappen und Eimer holen. :emoticon-0132-envy:

edit: Super, Tulpe war schneller.

Gruß
janni1

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Diese 29er Geschichte ohne Grund kommt mir immer noch komisch vor.

Ich denke, die werden damit rausfinden wollen wer seine Smartcard in einem anderen Receiver betreibt.

Wenn wie bei mir nur noch 29er kommen muss ich ja zwangsläufig Kontakt mit Sky aufnehmen und somit wissen Sie schonmal mehr über mich ...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

was sollen die wissen....
nur das deine Karte im Sky Receiver nicht mehr geht...

Vielleicht gleichen sie ihre Datensätze ab und diejenigen die keinen Receiver eingetragen haben bekommen 29er um alles einmal zu löschen.

Und im Zuge der neuen Aktivierung pairen sie dann die Karte.

Dass glaube ich weniger. Fehler in der buchführung uuuuuund..... die wollen eher das die kunden pünktlich zahlen...wer es nicht macht....29er :declare:

Zurück
Oben