Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

bei ca 90000 emm´s der marke 29 im märz ist da nix mit fehler in der buchführung grins

Da steckt System hinter. Die wollen die schwarzen Schaafe herausfiltern. Wir können froh sein das nicht das selbe wie bei Sky Italia kommt mit errore 9994, 9995 etc. dann könnten wir jedesmal die Karte tauschen lassen. Dann lieber mit einen 29er EMM die Tiers löschen und anrufen.....

heyho, mal ne frage, ist es eigentlich immer noch so, dass wenn man eine neue V14 erhält, man sie lediglich für 6 Wochen in nicht-zertifizierter Hardware ans Laufen bekommt?
Habe gelesen man schickt eine PN an bestimmte Experten (Dauerlogger) und die schicken einem einen Code zurück oder wie?

@dia Hast Recht! Habe mehrere Fälle gehabt wo ohne Grund 29er kamen, nach einer normalen Freischaltung kamen u.a. neue Verlängerer.
Deswegen immer wenn 29er zu sehen sind direkt anrufen, oder beim Anruf dann behaupten dann und dann ging es nicht mehr.

MfG

@gobygo
Wenn du eine neue V14 hast
schau einfach hier Link ist nicht mehr aktiv.
Mit der hilfe wird dir auch längerfristig geholfen

Hallo Leute, wie ist den jetzt der Stand mit Pairing und Sky sat?
überlege ein abo abzuschließen, wegen den Spekulationen wegen Pairing habe ich das nicht gemacht.

Danke für die info.
hmmm irgendwie kommt mir das komisch vor :)
die serial kann in falschen Händen gefährlich sein.
ich überlege mir das nochmal.

oder, du liest dich arg ein... :emoticon-0144-nod:
mit den richtigen Info's machst du es selber ohne das du jemanden sie Serial geben must. :emoticon-0105-wink:

Naja das Forum hat kein ssl und ich will nicht in der Zeitung lesen " Mann wurde geschnappt und in seiner Excel sind 41517 serien nr auf die jetzt ein Verfahren wartet"

die Russen meinten: vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :)
Ps: ich will niemanden böse Absichten vorwerfen. Tolle Arbeit.

edit: ...und warum nur mit neuen Karten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben