Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo
ich wollte jetzt gerad mal wieder meine emms schreiben weil ich mit den 20 Tage vor Ablauf schon drüber bin und musste feststellen, dass diesmal kein 82003141...... geschrieben wurde sondern ein 8200304102002C902A4402F0CA5C45A6E97AD3C8AE56DBECC2846DAE230B558B0C3DC5E7D6958A12A6E72EDC25816A8BB07338
Kann ich den auch schreiben und wieso bekam ich kein Verlängerer wie immer?

Jo hab ich, war 0x30, der velängerer, abo is zum 31.3. gekündigt, auf der karte von meinem cousin, geht bis 22.1.
war aber schon f0 auf der karte druff und payload mit 0f 06 00 00 00 00 00 03

Zuletzt bearbeitet:

Dann direkt hier hin wenden:

Die sind LEIDER der falsche Ansprechpartner.
Aufsichtsbehörde für Sky ist LEIDER die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM)
LEIDER deswegen, weill die BLM nicht so hart bei Datenschutzverstößen durchgreft wie Datenschutz-Bayern.

Bezüglich Sky sind aber beim BLM schon Datenschutzverstöße bekannt. Je mehr sich dort melden desto besser.

In Datenschutz fragen bist bei der medienanstallt falsch. Da ist der landesdatenschutzbeauftragte dein Ansprechpartner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie siehts eig. mittlerweile aus, sind alle Karten getauscht oder schwirren noch S02 rum, haben alle schon den Receiver mind. versucht zugestellt bekommen? Wenn der Tausch noch nicht abgeschlossen ist, kann ich mir das nicht vorstellen, dass am 18.01.16 die nächste Stufe kommt (was ja oft als Gerücht verbreitet wird)...

Von wo kommt eigentlich das Datum 18.01.2016? Hat da Sky mal was geschrieben?

Ja, weil da die Kabelanbieter alle umgestellt sind, dann kann das Hard-Paring scharf geschalten werden.

Hast du grundlagen für deine Aussage ?, merkwürdig ist das ich als Kabeldeutschland Kunde keine andere Smartcard bekommen habe in den letzten 2 Jahren.

gibt es einen thread zum ci+ modul, in welchen receivern die laufen ohne aufnahemsperre etc?!

Hast du grundlagen für deine Aussage ?, merkwürdig ist das ich als Kabeldeutschland Kunde keine andere Smartcard bekommen habe in den letzten 2 Jahren.

bei den Kabelkunden kommt ja auch kein Paring, außer sie haben Sat-Direkteinspeißung, und nicht wie z.b. UM über Glasfaser, da kommt ein Paring.

Zurück
Oben