Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Steht in zig treads. Bei payload 02 und dem hinzukommen des F0 tier ist die karte gepairt

Wie ist das mit dem payload gemeint? sehe bei meiner V14 in den entitlements folgendes:
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]tier[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]098C[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000000000F0[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]1970-01-01[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2015-12-05[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]SKY Deutschland (19E)
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

karte läuft aber noch in meiner DM8000HD. heißt das das sie demnächst auf jeden fall gepairt wird oder was??

Hallo,
hat einer eine Empfehlung für einen Anwalt im Raum Köln/Bergisch Gladbach gegen Sky. Mir haben die einfach die Karte gepairt ohne das ich einen Receiver angenommen habe. Ich habe einen Vertrag ohne Receiver abgeschlossen. Die Antworten noch nicht einmal auf meine Schreiben und Fristen.

Einen Anwalt kann ich nicht empfehlen in der Ecke, aber melde dich per PN dann, denn ich hab eine Menge Unterlagen, die ich gerade alle einsacken, kann ich zur Verfügung stellen, auch die Argumente der Sky-Juristen.
Jede Klage hilft, es laufen schon paar Verfahren, um Sky-Frechheit zu stoppen, erst den Vertrag mit eigenem Receiver anzubieten, um dann doch Leihgerät aufzuzwingen, entgegen 1.5.2 der AGB.
Sky betont gegenüber Gericht aber: "Wir zwingen niemanden zum Leihgerät!"
Ja ja...

Schreib mal @marcbush an er hat nen Rechtsstreit mit Sky, und bestell dir nen Humax HD1000, der ist zugelassen und nicht pairingfähig! Edit @mods bitte löschen!

kann doch jeder herausfinden, der ne Karte hat, die mit dem hier leider schon betroffen ist.

Hä ?
Ist das eine "Geheimsache" , denn ich verstehe die Anspielungen nicht.

Gruß

Zurück
Oben