Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Wird schon hell:
[TABLE="class: status"]
[TR="class: c"]
[TD="class: statuscol0"] [/TD]
[TD="class: statuscol1"] [/TD]
[TD="class: statuscol4"] [/TD]
[TD="class: statuscol5 statuscol5ON"] [/TD]
[TD="class: statuscol7"]xxxxxxxx
[/TD]
[TD="class: statuscol8"]50678[/TD]
[TD="class: statuscol9"]cccam_ext (2.0.11-2892)[/TD]
[TD="class: statuscol12"]098C:010C[/TD]
[TD="class: statuscol13"] [/TD]
[TD="class: statuscol14"] [/TD]
[TD="class: statuscol15"]00:55:28
00:00:00[/TD]
[TD="class: statuscol16 statuscol16OK"]OK[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

der sender sport hd3 ist zur zeit noch bei allen hell ^^

der ist bei mir immer hell

AW: Was macht ihr mit dem Sky-original-Receiver?

Du wurdest "im Prinzip" telefonisch zurückgeholt? Dann würde ich sagen, dass Du Dich "im Prinzip" schwammig ausgedrückt hast und außerdem "im Prinzip" die AGB falsch (und zwar im Sinne von Sky) interpretierst.

Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass Sky einem Rückgeholten die AGB zuschickt, das haben sie in der Vergangenheit nicht gemacht. Ich vermute, dass Du eher ein "Neukunde" bist. Hattest Du auch Deine Karte schon zurückgeschickt? War das schon eine V13/V14?

Die Frage, die sich stellt, ist, WANN hast Du einen Vertrag abgeschlossen? Mündlich am Telefon oder erst schriftlich, in dem Du einen Vertrag unterzeichnet hast, der Dir zugesandt wurde?
AGB werden nämlich nur dann wirksam in einen Vertrag miteinbezogen, wenn man als Kunde ausdrücklich darauf hingewiesen wurde UND vor Vertragsabschluss in vollem Umfang von diesen Kenntnis nehmen konnte und diesen Bedingungen auch zugestimmt hat.

Und um auf die AGB selbst zurückzukommen: Schön obrigkeitshörig interpretierst Du Dinge da rein, die so da einfach nicht stehen. Wo genau steht denn, dass "Sky die zu benutzende Hardware vorgibt"?
Da steht höchstens, dass der Kunde von Sky zugelassene Hardware verwenden muss. Nicht aber, WER diese Hardware stellt. Der Kunde KANN Leihhardware verwenden, muss dies lt. den AGB aber nicht.
Darüberhinaus definiert Sky nicht, was zugelassene Hardware sein soll. Insofern läuft diese Bestimmung ins Leere. Diese Bedingung ist unbestimmt und benachteiligt den Kunden in unangemessener und willkürlicher Weise. Das würde ich sehr gerne mal gerichtlich überprüfen lassen.

Nicht immer alles schlucken ohne zu hinterfragen! Pairing kann durch wehrhafte Kunden um mindestens ein bis zwei Jahre hinausgezögert werden. Oder gar ganz verhindert werden, wenn die Zahl der wehrhaften Kunden groß genug ist - wonach es momentan aber leider nicht wirklich aussieht...

Mich würde interessieren wieviele Leute den Receiver schon zurückgeschickt haben und wie Sky darauf reagiert hat.
Können sie die Leute die so verfahren sind vielleicht kurz zu Wort melden?

Ach Leut, kündigt doch alle den Scheiss :emoticon-0172-mooni

AW: V14 Pairing aktiviert?

V14 läuft in der VU+duo2-Box ohne Probleme
Wenn ich die Kommentare zu dieser Pairing - Geschichte lese, muss ich mich sehr wundern. Auch ich hatte eine S02-Karte. Nachdem ich meinen Sky-Vertrag verlängert hatte (Jan. 2013) schickte Sky mir eine V14-Karte sowie einen SKY-Receiver und ich musste die S02-Karte zurückschicken. Ich steckte die V14-Karte in den Kartenleseschacht meiner VU+Duo2 und aktivierte die Karte mit meinem Laptop über die SKY-Webseite. Nach ungefähr 10 Min. wurde das Bild hell und funktioniert seither ohne Problem. Zwischendurch musste ich mal die Karte aus dem Leseschacht nehmen. Nachdem ich die Karte wieder eingesteckt hatte wurden die SKY-Programme nicht mehr hell. Daraufhin reaktivierte ich die Karte wieder über die SKY-Seite und das Bild wurde wieder hell. Auch beim Zappen über andere verschlüsselte Programme kommt es vor, dass SKY dunkel bleibt. Dann starte ich meine Cam neu und innerhalb von Sekunden sind die Programme wieder hell. Noch ein Hinweis: Ich habe kein Cardsharing. Leider kann ich auch nicht überprüfen, ob die Karte in einem anderen Gerät funktioniert.
Grüße Webmerlin

Dann mach es doch weiterhin so......mal sehen wie lange noch ;)

Söderle, heute e-mail bekommen,dass mir der Reci und neue Karte Ende Mai zugeschickt werden...

Muss morgen mal anrufen, will das Modul haben, für meine DM7080 HD :emoticon-0105-wink:

Halten die sich eigentlich exakt an den avisierten Termin bzw. an das Lieferdatum ?

Zurück
Oben