Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Erste neue Verlängerungs EMM 35 Hex/053.Die ist ohne die Smartcardnummer.Werde ich besser nicht schreiben.

82003141XXXXXXXX2B44021DD6CECA6E9E30A3C2B131E1B326675E4144214CD81725E3AE4A88F4C8E7FE49B571B9ADFEA2AA2197

Hier die 2. mit Smartcardnummer,auch 35 Hex/053:

82703541XXXXXXXX02002D902B44021DD6CECA6E9E30A3C2B131E1B326675E4144214CD81725E3AE4A88F4C8E7FE49B571B9ADFEA2AA2197

Was haltet ihr davon?

Also hierzu kann ich sagen,habe V14 im Panasonic und die läuft ohne Probleme.Keine Aussetzer,nichts.Auch die Freischaltung war völlig ohne Probleme

du kannst einen von den beiden schreiben
oscam intresiert sich nicht für den header
also such dir einen aus

Habe bisher meine S02 mit 2 Sogno-Linux Receiver mit Spark und dem mcas-plugin betrieben. Ein Receiver steht im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer.
Ich nehme abends einfach immer die Karte mit ins Schlafzimmer. Funktioniert wunderbar und ich war sehr zufrieden.

Heute kam dann die V14 und der tolle Sky-Receiver. Also muss ich mich zwangsweise wieder mit dem Thema beschäftigen, und lese hier leider was von Pairing, EMM's usw.. Was muss ich auf meine Receiver aufspielen, damit ich auch weiterhin ohne den Sky-Receiver schauen kann?

Da ich leider nicht weiss, in welchem Unterforum ich diese Frage stellen muss, schreib ich es jetzt mal hier rein.

Nur mal ein gedanke.Wenn einer eine Karte v14 mit sky receiver gepairt hat und der Receiver geht danach kaputt.Wird ja warscheinlich eine Reklamation gemacht.Kommt den ein neuer Receiver ? Muss die Karte den nicht entpairt werden ? Vielleicht könnte man den die ganze Zeit mitloggen und den entpairungschlüssel finden ?

Mit dem schluessel kein problem, aber der sky resi der ist sooo kacke, der geht nicht kaputt.

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

ich hätte hier eine 400 volt leitung.Daran könnte ich mal testen wie er auf überspannung reagiert.

Könnte man sogar sagen das er beim Gewitter kaputt gegangen ist :D

So Experimente würde ich lassen. Schickt das Ding zurück oder stellt es in den Keller.
Mutwillige Zerstörung kann teuer werden.

Nun ist es soweit - ich habe letzte Woche nen Brief bekommen. Was mich stutzig macht ist:

Sie bekommen ein Paket mit Receiver und Smartcart. Die Smartcard ist bereits aktiviert.

So steht´s im Brief - heißt das jetzt, dass ich schon eine gepairte Karte bekomme? Hat sich da was geändert?
Dann wäre ja alle Müh mit Oscam und blocken total sinnlos.....

Gruß aus dem Westen

Zurück
Oben