Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

und es wird drauf hinauslaufen das es künftig nur noch A0 Emm's für die Freischaltung geben wird, sonst wär die aktion seitens Sky absolut sinnlos....

Soll aber auch schon Leute gegeben haben die mit A0 die Karte erfolgreich Aktiviert haben (ohne Pairing).

Aber nicht mit Deltacam/Unicam, sondern mit OSCAM im Linuxreceiver, vermutlich? Eine klare Trennung der Sachverhalte ist sicher für viele User hilfreich.
Könnte ja ein User mit Linux/OSCAM für andere User die V14 freischalten ("Freischaltservicegebühr 10 EUR"), und dann können die User auch in Deltacam die V14 nutzen und verlängern... :-)

ich verstehe nur nicht,warum die leute,wenn sie mit A0 aktiviert haben , nicht weiter geben,wir sitzen doch alle im selben boot

@baran
Eventuell Profilierungs Geilheit

Gesendet mit meinem Rechenschieber

Verstehe ich das richtig, dass die, die heute verlängern oder umgestellt werden mit der Blockmethode und manuell schreiben keinen Erfolg mehr haben und direkt gepaired werden?

@FNBalu

Nein, es geht nur um die Leute die die Karte Freischalten wollen und dazu nur Paring Emm's bekommen (A0)

Mfg

Ich habe noch die S02 und werde ich demnächst umgestellt oder schließe neu ab und bekomme die v14 dann muss ich die doch freischalten und komme genau da hin oder nicht?

Ich steh jetzt auch aufm Schlauch !

Verstehe ich das richtig : Mein gekündigter Vertrag läuft Ende April aus meine Entis (stand jetzt) noch bis Mitte April. Ich blocke und logge die emms.
Ich warte eigentlich nur auf den Anruf von Sky, dass die mir ein Angebot machen, um den Vertrag günstiger zu verlängern. Wenn das Angebot passt
(meistens ist das ja kurz vor Ablauf des Vertrags) will ich mit denen verlängern.
Um diesen bösen A0 emms zu entgehen, sollte ich meinen Vertrag vor Ablauf der Entis verlängern ?
Was mache ich, wenn ich jetzt noch ein weiteres Paket (Sport) dazu buche, was ich vorher nicht hatte ...

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

LG und danke vorab

Frodo

Jep dann bist du in der gleichen Situation. Aber wie gesagt es gibt auch Leute die ohne Probleme ihre Karte Freischalten haben. Musst halt ab jetzt viel lesen. Mfg

Ein Traum.
Ende April bin ich auch dran.
Wollte verlängern und dann blocken.
So lange es geht halt.

Wenn dann das Pairing steht, nimmt ein Kollege meinen Vertrag.
Nur wenn man nicht mehr aktivieren kann, kann ich es mit auch sparen.
Leider

Nur hätte ich ja dank der S02 keine Zeitnot und kann einmal mehr fragen.

karton von sky receiver mit neuer v14 erhalten.

auf dem brief steht karte bereits aktiviert. emm von sky senden gelassen 16 entiliments aber sender bleiben dunkel kann es sein das sie beeits mit dem receiver verheiratet ist?

im moment ist es wirklich ein problem eine karte freizuschalten
es gibt keinerlei anhaltspunkte hier im bord
diejenigen die welche freischalten,geben keine auskunft wie sie das machen
ohne auskünfte,also erfahrungen.geht es leider nicht

ich gehe schwer davon aus dass sie bereits gepairt versendet wärden

Zurück
Oben