Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Aktiviert sind die Karten immer aber freischalten musst du sie mit OSCam und den Emm's. Deine Karte kommt Jungfräulich. Mfg

Der Text ist Standard, aktiviert ist noch nicht freigeschaltet.
Aber die Freischaltung ist wohl seit einer Woche durch veränderte EMM schwierig bis unmöglich ohne Pairing, wenn man CI-Modul wie Deltacam nutzen will, man arbeitet noch an einer Lösung? Also erst schlau machen, was genau los ist!

EDIT: doppelt..

Danke - dann ist das also erst mal so wie bisher.

Dass es beim Freischalten momentan Probleme gibt habe ich auch gelesen. Hatte das aber so verstanden, dass
wenn man ein A0 EMM bekommt es wohl nicht geht. Oder geht das im Moment gar nicht mehr. Nutze momentan
S02 mit Oscam auf DM800 - und das hätte ich natürlich auch gerne wieder gemacht.

[...]Kommt den ein neuer Receiver ? Muss die Karte den nicht entpairt werden ? Vielleicht könnte man den die ganze Zeit mitloggen und den entpairungschlüssel finden ?
Die Karte muss vorher nicht "entpairt" werden. D.h. es würde einfach ein neues Pair-EMM kommen, was die alte Recy-Nr. (oder was auch immer) überschreibt.

Was heißt das denn jetzt genau ?
Wenn ich jetzt ne neue V14 kriege, kann ich die garnicht mehr aktivieren durch manuelles EMM schreiben (ohne Pairing natürlich)

Ich frage deshalb, weil es aktuell ein Angebot von S** gibt. Für 24 monate komplett 35€/mon mit 2TB S** + Receiver.
Sollte ich das Abo abschließen ?
Denn mein aktuelles Abo endet jetzt bald...

Hallo,

es wird immer wieder geschrieben das man nach der Kündigung, kurz vor Ablauf des Vertrages die besten Angebote bekommt... ist natürlich Verhandlungssache
Das mit dem Pairing ist so ne Sache, zur Zeit kein günstiger Zeitpunkt seine V14 zu aktivieren.
Hoffen natürlich alle, das dort noch was passiert und wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

Gruß

das kommt drauf an was er für eine karte bekommt

ja, ne S02 passt:emoticon-0122-itwas

Hab mir zumindestens noch eine ende Januar sichern können.
Mir ist zwar bewusst, das mir diese genommen wird, aber bei dem aktuellen Status der V14 Gold wert.

Zuletzt bearbeitet:

Echt ? Man kriegt ncoh S02 karten ? Krass...

Ist es jetzt wirklich GARNICHT mehr möglich eine neue v14 zu aktivieren? Kanndas jemand bestätigen. ?

warum soll man eine v14 nicht aktivireren können

Naja het @Link ist nicht mehr aktiv. doch geschrieben oder habe ich da was falsch verstanden ?
Ich habe es jetzt so mitbekommen, dass man aktuell keine V14 mehr "normal" ohne Paring aktiviert kriegt, oder ist das nicht der Fall ?

Nur wenn man bei der Aktivierung A0 Emm's bekommt aber auch die hat ein User schon erfolgreich mit 11 Entitlements geschrieben. Mfg

@ dia
In Beitrag 10553 schreibst Du, es kommt auf die Karte an, das verwirrt. Im März hatten mehrere User berichtet, mit CI Modul und der frisch zugesandten V14 nicht mehr die Freischaltung bei "Verheiraten mit Sky verhindern Ja" (EMM-Blocken) hinzubekommen, und es wird ein Update empfohlen, das Verlängerungen weiter durch lässt ohne Pairing, aber erstmalige Freischaltungen verhindert.
Niemand spricht Klartext, denn manche User berichten dann später (auch Nachfrage): Doch, ist hell geworden, war nur AO EMM falsch oder so.
Wat denn nu'?

EDIT: Parallel gepostet

habe auch nicht gesagt, das es "NICHT" möglich ist.
allerdings lies doch mal en bissle im OSCAM Talk, wie viele das zur Zeit schaffen.

Link Removed

Gruß

Zurück
Oben