Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Dann kann nur noch schrottbox oder ci+ von sky mit Der Karte arbeiten .

Franken lässt grüßen

Aber warum sollte Sky denn dicht werden? Aktuell kann man doch mit der V14 Cs betreiben oder etwa nicht? Was passiert wenn die Karte gepairt ist? Ist sie dann nicht mehr für CS geeignet?

Meine S02 wird diese Woche durch eine V14 ersetzt...

Gruß
Aktuell ja, unklar wie lange.
Wenn sie gepairt wurde funktioniert sie nur noch in der Sky Hardware die du zur karte bekommen hast. Der Sinn der Übung ist ja CS zu unterbinden demnach ist mit gepairter karte nichts mehr los.

Grüße

Also die Jungs von Sky sind ja so was von gewitzt und gerissen. Boah ey....
Wollte gerade im Kundencenter mein Abo kündigen und.......es fehlt doch
tatsächlich der Sende-Button. Hahahahahahahahahahahaha. Total witzig nicht?

Diese Brut wird nach Ablauf meines Abo nie wieder was von mir hören :emoticon-0121-angry

Mach das einfach per Mail mit Kundendaten.
Einfacher geht es nicht , oder per Telefon aber Mail ist schnell und einfach .

Franken lässt grüßen

Hab ich. Und auch einen anderen Rechner getestet.
Testet das selbst: Einfach bei google mal "Sky kündigen" einegeben
und den Link von Sky nehmen.
Klar werde ich die Kündigung schon irgendwie rüberkatapultieren.
Aber mir fehlen für dieses Vorgehen von denen jegliche Worte.
Zeigt es doch was die von uns halten.

Schau mal auf dein Schreiben von dumpfbackenhausen.
Steht oben rechts deine kundennummer.
Und auch Mail Anschrift

Habe mal auf meine Kündigung vor 5 Jahre geschaut.
Mein Anwalt und ich hatten die benutzt.
service@sky.de
Geht 100%
Den die ist auch im Gerichts Urteil gegen sky vermerkt.

Franken lässt grüßen

Zuletzt bearbeitet:

Ich bekomme Montag meine beiden Karten getauscht. Die schicken mir das mit 2 Receivern. Ich habe daraufhin jetzt mein Abo gekündigt und in der mail geschrieben, dass ich keinerlei Receiver bestellt habe und ich nichts an meinem Heimkinosystem ändern möchte.

Weiß jemand, ob ich jetzt wenigstens noch bis zum Ende meines regulären Abos meine S02 beide behalten kann?

Mich haben sie im Mai 2014 Angerufen das sie meine zwei S02 Karten tauschen wollen und ich habe daraufhin gesagt das dies nicht nötig sei weil ich mein Abo wegen dem künftigen Pairing sowieso Kündigungen werde.

Zum 1 März 2015 läuft mein Vertrag aus und habe immernoch die beiden S02 Karten.

Mfg

ich habe einen EMM mit 53 hex / 083 steht Verlängerung aber unten zeig es mir an das die Kartennummer gefunden wurde, ist das gut oder schlecht ?

In jedem 8270 EMM ist die Kartennummer enthalten.

-supraracer

Kartenummer muss ja drin sein...ist ja nur für deine Karte. Wenn zusätzlich noch die Box ID drin ist, dann würde ich aufpassen!

Zurück
Oben