Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ist eh voll lächerlich das man für ne Zweitkarte Fett Zahlen muss und dann auch nur eine bekommt pro Abo aber mit Entertain und Sky kann ich mit sovielen Receiver gleichzeitig gucken was meine Leitung hergibt.

wenn sky dicht ist kommt der Boom über IPTV wie jetzt schon mit sky uk und sky it.
Glaub ich wennig.
Ich denk dann ist Mediaportal am abkacken, da alle dann da schauen .
IPTV geht bei mir ab und an mal ein Sender was keiner sehen will .
Die Sender was laufen sollen kommt nix.
Hahaha ist lustig.
Darum hab ich es auf Der dm wieder runter.

Franken lässt grüßen

ich spreche von privaten servern die alle Sky UK HD sender haben kostet halt bisschen geld aber immer noch viel billiger wie ein Abo

Hi.

Wo wir schon über Sky UK und sky it sprechen,
wie siehts dort denn aus mit
Pairing abglossen von Sky und schon wieder offen?
Oder auch balt dicht?

Gruß
P007

Hast du mal evonik als Beispiel versucht.
Alle in hd ist kein billiger DVD oder webcam
Bin froh das ich IPTV aus Der Box weg habe.
Mit nn2 kannst vergessen.

Franken lässt grüßen

Hallo,
Ist eh voll lächerlich das man für ne Zweitkarte Fett Zahlen muss und dann auch nur eine bekommt pro Abo aber mit Entertain und Sky kann ich mit sovielen Receiver gleichzeitig gucken was meine Leitung hergibt.

Ich könnte mir also einnen zweiten Entertain Receiver besorgen (aus der Bucht) und kann auf zwei TV's schauen?
Ohne zusatz Kosten oder wie wird es gemacht von sky und Telekom?

Hallo zusammen.

Zuerst einmal vorab, ich habe die V14 mit oscam in nem igel mit dem Schreiben von nur 2 emms, welche ich vorher geloggt habe und mit dem Tool analysiert habe, erfolgreich erhellt.
Jetzt habe ich noch ein Verständnissproblem: In OsCam wird mir angezeigt, das die Entitlements auf der Karte bis zum 18.März 2015 valid sind.
Muss ich jetzt kurz vor dem 18. März wieder ein Freischaltsignal anfordern oder wird das automatisch versandt?

Gruß

Was ist eigentlich der unterschied zwischen den uk g s und u emm`s ?

Ich habe mal die Globalen mitgelogt, dort stehen ja auch lat dem V14 Tool verlängerungen mitdrin

Logge auch unbedingt die Unique EMMs mit, die sind die Wichtigsten!
Hier die Unterschiede:
u
nique = nur für eine ganz bestimmte SmartCard
shared = für eine bestimmte Gruppe von SmartCards
global = für alle SmartCards
unknown = unbekannte EMM

Aber warum sollte Sky denn dicht werden? Aktuell kann man doch mit der V14 Cs betreiben oder etwa nicht? Was passiert wenn die Karte gepairt ist? Ist sie dann nicht mehr für CS geeignet?

Meine S02 wird diese Woche durch eine V14 ersetzt...

Gruß

Zurück
Oben