Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Stell dein Oscam Server mal Richtig ein was haste für en Reader und was für ECM Zeiten da Ruckelt garnichts wenn du mit CCcam auf Oscam Connectes ......

Also Reader ist ein EasyMouse oder Smargo habe aber die Easymouse am laufen.
Habe mir noch ne Easymouse bestellt weil ich denn Smargo mit einer Extra HD+ Karte nicht ans laufen gebracht hatte. bei der S02 geschichte über CCcam ging alles wunderbar :-)

Will aber erstmal die V14 komplett laufen lassen Sky und HD+ über V14
Wenn das läuft will ich HD+ über die 2 Easymouse benutzen Falls sehr dolle Freezer geben sollte.

die Config stell ich nachher mal rein.

thread geht hier weiter:
https://www.digital-eliteboard.com/355209-oscam-server-mit-client-kein-hd.html#post2498401

Zuletzt bearbeitet:

@Anwalt:
Kannst du bitte für dein Problem einen eigenen Thread aufmachen, passt hier nicht so ganz rein.
Der Thread ist auch so schon etwas unübersichtlich :wacko1:

Hallo zusammen.

Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Bin in seit über 3 Monaten getauscht worden.

S02 gegen V14.

Ohne jegliches blocken von emm oder sonstige Maßnahmen läuft die Karte in der dreambox (mit oscam, cccam, scam) als auch der Originalbox von sky.

dann geb ich dir mal ein tipp
lass dir eine freischaltung geben
und lass die karte ruhig jetzt in deiner dream
wohl ohne blocken
dann sag mir nach 1 woche bescheid ob sie noch in der dream läuft

Dia üble Idee denk dran gibt auch Leute die nicht alles lesen also .. Oder schreib ihm gleich den tip mit der Mikrowelle und V14 falls er gepairt ist danach :-)

Es soll ja immer noch Leute geben, die an die guten Absichten (Sky ist lieb zu Denen, die CS machen) glauben.

MfG

Frage, mein vertrag läuft am 31.01 aus, ist es eig normal das einen sky in 12 werktagen sage und schreibe 46 mal anruft?

na ja 46 Mal ist schon heavy aber nicht im Bereich des Unmöglichen !

..und übrigens : 10.000 Antwort !!!

Die wollen das du Vertrag machst ist klar.

10000 davon 5000 nutzlose dabei.

Franken lässt grüßen

Ich weiss schon, warum ich meine Telefonnummer im Kundencenter rausgelöscht habe.
Meiner endet Ende April.

Wenn die was wollen, sollen sie es schriftlich machen...

Aber nur offizielle Geräte.
Geräte die nicht offiziell sind wie auch Der Eco+, kann keiner sagen wie lang hell ist.
Da es wie oscam eines Tages dunkel im Keller werden kann .
Kann auch dauerhaft gehen.

Wenn du ein Resi haben willst mit ci warum dann in Den tv noch rein stecken?

Franken lässt grüßen

Weil ich für den täglichen Gebrauch nicht auf den internen Receiver verzichten möchte. Mir dauert dieses ganze hochfahren, usw. zu lange. Jetzt mach ich den TV an und zack, Bild da. Den Receiver möchte ich nur in Verbindung mit meinem Beamer nutzen.

Also ich habe mit heutiger Post mein CI+Modul erhalten. Noch läuft meine V14 in meinem MaxCamV2 und es ist noch nichts abgeschaltet worden. Soll ich noch warten mit dem neuen Modul? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bekommen hast es Ja steck rein und sag was sich in nächster Zeit tut.
Mich interessiert wie lang Eco+ rennt.
Will Den in kürze hollen .

Franken lässt grüßen

wenn sky dicht ist kommt der Boom über IPTV wie jetzt schon mit sky uk und sky it.

Zurück
Oben