Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

pro karte eine boxid
was willste mit 2 karten und eine boxid

Ich muss auch noch mal was fragen. Wenn ich nun ein CI+-Modul von Sky erhalten werde, kann ich das trotzdem in meinem TV und einem Receiver benutzen, der CI+ beherrscht? Die Karte wird ja nur mit dem Modul gepairt, dann müsste es doch egal sein, in welchem Gerät das Modul steckt, oder?!?

nicht jedes modul läuft in jedem ci schacht
so auch mit dem ci+ modul

Mit welchem Receiver könnte ich denn mein Vorhaben realisieren und mit dem gleichen Modul sowohl TV als auch Receiver bedienen?

Die Beudeutung deines Nicknames ist anscheinend wunschdenken ;). Woher soll das irgendjemand wissen bei tausenden Geräten auf dem markt. Teste es doch einfach :T.

MfG

Was soll ich testen? Soll ich mir jetzt 100 verschiedene Receiver kaufen und testen oder lieber hier fragen und auf jemanden stoßen, der mir das vll. beantworten kann?

Ich muss auch noch mal was fragen. Wenn ich nun ein CI+-Modul von Sky erhalten werde, kann ich das trotzdem in meinem TV und einem Receiver benutzen, der CI+ beherrscht? Die Karte wird ja nur mit dem Modul gepairt, dann müsste es doch egal sein, in welchem Gerät das Modul steckt, oder?!?

In welchem Gerät das Modul steckt ist dann egal, voraus gesetzt die vorhandenen Receiver bzw. TV´s sind mit dem Sky-Ci Modul kompatibel!

z.B. Unibox Eco+ kann mit dem Sky-Ci Modul umgehen und macht die Sender hell, parallel kann man auch noch Oscam laufen lassen für andere Pay-TV Anbieter!

Zuletzt bearbeitet:

Du kannst das Modul in alle CI+ Fähigen Geräte Stecken. Selbst wenn du alle Zuhause hast die es gibt.

Kannst dir all diese Geräte zulegen und das Modul hin und her stecken

Aber nur offizielle Geräte.
Geräte die nicht offiziell sind wie auch Der Eco+, kann keiner sagen wie lang hell ist.
Da es wie oscam eines Tages dunkel im Keller werden kann .
Kann auch dauerhaft gehen.

Wenn du ein Resi haben willst mit ci warum dann in Den tv noch rein stecken?

Franken lässt grüßen

So nun habe ich meine V14 am Laufen über Oscam als Server und Client ,auf der Unibox Läuft alles HD+ Und SKY über V14.
Aber am Octagon 1008 HD nur SKY auch HD aber keine HD+ auf denn habe ich nur die Version gefunden Oscam-lmodv8 + Keyupdater_v2.zip,und da habe ich gelsen das die kein HD+ kann,gibt es ne Lösung oder was anderes um es ans laufen zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:

hd ist hd+ mit also hast du eine falsche einstellung am server
Aber am Octagon 1008 HD ist hd und hd+

Der Receiver heist so 1008 HD über Sky läuft auch HD Sky sender aber kein HD+
Wenn ich es über Oscam Server und am Receiver(Octagon) über CCCam Protokol mache da geht HD+ es aber zuviele <freezer daher will ich nur Oscam Client

Zurück
Oben