Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das Nicht euer Ernst !! Jeden Monat?? Muss man sich die mühe machen ? Oh man das hätte ich nicht gedacht

Das Nicht euer Ernst !! Jeden Monat?? Muss man sich die mühe machen ? Oh man das hätte ich nicht gedacht
Du hast nicht richtig gelesen.Wie lange die Karte gültig ist, ist immer unterschiedlich. Meine V14 zb wurde etwa am 20.12.14 Aktiviert und ist bis 18.02.15 Aktiv.

Einigen wir uns auf alle 2-4 Monate ;-)

Ausserdem dauert es nur 5 Minute den Log auszuwerten und die Emms zu schreiben.

wenn die aber so weitermachen
dann alle 10 tage
zudem schreib ich schon manchmal dazu was
0-10-1
10-20-10
20-40-20
40-60-20
60-80-40
80-100-40
100-120-40

Ich denke mal das er damit die Verlängerungszyklen meint. Es war bei NDS eigentlich so das die Karten für 120 Tage aktiv waren und 40 Tage vorher kam eine neue EMM die dann die Geschichte wieder verlängert hat. Nun sind wir nur noch bei 80 Tagen und ich denke Dia befürchtet das die noch weiter runter gehen könnten.
Ist zwar kein Beinbruch aber verursacht eben halt mehr Arbeit.

genau den nagel auf den kopf getroffen
danke wylly31
1bit kann viele folgen haben

zudem könnt ihr eure karte doch im skyreceiver reistecken
wenn eure gefährlichen abgelaufen sind
die karte bleibt offen
bis jetzt bei mir so

Zuletzt bearbeitet:

Wie macht ihr das eigentlich nach dem erfolgreichen schreiben, löscht ihr dann immer den log oder lässt ihr den weiterlaufen?

um platz zu sparen sollten die den server als box haben
die emm´s auf festplatte speichern und das log aus der box löschen

Und wenn genug Speicher auf dem Raspberry vorhanden ist ist es egal?
Oder ist es allgemein gut die alten zu löschen um zu sehen was neu ist?
Bis jetzt habe ich meine Karte 2 mal verlängert.

es ist sinvoller es immer auf festplatte zu speichern

postfach ist leer

Ja wenn Man Kenner ist wie ihr .. na mal sehen wenn meine s02 getauscht wird muss ich mich damit mehr beschäftigen

Zurück
Oben