Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich meine natürlich nur als Client.

Setz dich etwas mit VPN und dem Anbieter nVpn auseinander und du wirst selbst sehen ;-)

Ausserdem ist es für die Strafbehörden uninteressant wenn sie dich nicht sofort zu 100% ermitteln können weil es zuviele kleine Schafe im Internet gibt.

Mfg

Ich nutze selbst meinen Dedicated als VPN Server...
Um so über den Tunnel meine Receiver zu Connecten..
Aber 100% sicher ist das nie.. dein IP taucht immer iwo auf..

Aber egal B2T

Ja hab VPN auch laufen aber ob Er das macht was Er soll weiß ich nicht pc ok kann ich testen dm800hd leider nicht.denk mal einfach immer ,
Wird schon passen.

Hi falls du eine Dynamische Adresse auf der DM800HD hinterlegt hast, kannst du es über den PC testen. Einfach die Dynamische Adresse Anpingen.

Ok .
Habe DIN addresse aber nur im Router eingetragen .
Und mit dm ip Weiterleitung .
Falls ich mal share.
Muss ich mal googeln interessiert mich zu wissen was da am Laufen ist.

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

bei mir sieht es genau so aus läuft bis 4.2.15 ich habe alles geblockt es kommen nur noch 2 emms
die 82702541#####02001### 25 hex /37 verlängerung 21(tiers -----13 x
die 82703341######02002 ##33hex /051 verlängerung (17 tiers----3 mal

welche kann ich schreiben
welcher spezialist hilft mir weiter

kann mich einer weitereichen an v14
ich bin hier verkehrt,danke

AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

erst den
die 82703341######02002 ##33hex /051 verlängerung (17 tiers----3 mal
dann denn

die 82702541#####02001### 25 hex /37 verlängerung 21(tiers -----13 x

AW: AW: Laberthread Sky V14 Pairing

ok vielen dank
also beide schreiben
so jetzt gehts mir besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn man einmal richtig geblockt hat .. wie oft muss man das im Monat per Hand selbst schreiben ? Oder muss man das nur einmal richtig einstellen das es automatisch läuft?

Etwa 4 Wochen bevor deine Karte abläuft bekommst du deine nächsten Verlängerungs EMMs. Meine Karte hält aktuell noch bis 18.02.15. Sieht man im Webinterface in den Entitlements wie lange die Karte noch läuft. Mfg

4 Wochen ist nicht ganz richtig, es sind 40 oder seit neustem manchmal 20 Tage vor Ablauf.

-supraracer

Wie dh. die EMMs speichert ihr euch - und sucht euch danach die richtigen aus den Logs raus?

Richtig.Ich mach es zb. folgendermaßen. Ich Log erst die letzten 4 Wochen vor Ablauf der Karte die Emm's und kuk sie mir täglich an welche ich davon schreiben könnte. Sobald die Karte verlängert ist hab ich wieder solange Ruhe wie die neuen Entitlements gültig sind. Mfg

Ich logge auch alle meine EMMs, wie genau sehe ich welche für die Verlängerung wichtig sind?
Gibts hier irgendwo ein Tutorial oder Anleitung dafür?

Zurück
Oben