Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Pleite gehen sollte dieser Verein der seine zahlenden Kunden so verarscht!!!

Man kann sich nur noch kaputt lachen über so einen Schwachsinn! Das der Kunz behaupt noch ruhig schlafen kann :emoticon-0145-shake . Naja Pleite wäre vor 3 Jahren eher möglich gewesen, jetzt sind die Schwachmaaten scheinbar richtig übern Berg, sonst würden Sie das ZWANGSGEHABE nicht mit der Gesellschaft / Kunden machen. Hier müssten andere mal eingreifen (bundeskartellamt) ...

Wir lassen uns mal weiter überraschen, habe vor erst mein auslaufendes ABO fristgerecht gekündigt! Sollte eigentlich JEDER machen, so einfach krieg man dann einen arroganten Konzern.

In diesem Sinne schöne Weihnachten trotzdem :emoticon-0105-wink:

Ihr solltet weniger schimpfen und euch nach alternativen umschauen
Ich bin zur Amazonbox , also bin gerüstet
Und solange noch KD auf Nagra baut bin ich guter Dinge

Sind alle weg dann ja ich auch von Sky

Was soll ich denn mit KD wenn mein Haus SAT-Anschluss hat! Hier schimpft keiner, das sind einfach Tatsachen und eine Unverschämtheit von Sky. Also können doch mal Kunden Luft ablassen, ist das OK für Dich?

Ja freilich , nur wenn du Sat hast kann bzw könnt man über Kabel zur Amazonbox also XBMC streamen

Sag ja ihr sollt euch nach Alternativen umschauen

Alternativ sind amzon , maxdom, netflix, und natürlich Mediaportal.
Wenn da nicht was für alle dabei ist dann doch lieber Schrott Box Sky. Hahaha

Ps:
IPTV
Was soll da besonders sein ???
Oder hab ich was verpasst !!!

Hi,

viele haben Sky abonniert wegen Fussball und Sport. Sind die benannten Alternativen da am Ball?

Grüße
Bombadil

Buli streame ich zu paar Satclienten per IPTV
Sonst auf arabisch aber in HD

Wer das eine will muss das andere mögen und die Amazonbox ist echt der Hammer und zu empfehlen
Dazu XBMC und paar App's
Aber das führt hier am eigentlichen Thema vorbei glaub
Sollte man doch eine IPTV Ecke aufmachen hier:emoticon-0105-wink:
Auf deutsch , lese ja gern mit bzw mause mir hier Links denn die ausländischen Mitbürger haben schon ihre IPTV Ecke wie ich gesehen habe

Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Amazon Box mit XBMC. Im Moment im Schlafzimmer und streame mir selber von der VU ins SZ alle Sender. Aber was IPTV selber angeht, ist man bei XBMC mit einem gewissen Plugin schon wesentlich weiter. Engländer mit BSkyB kann ich hier schon glotzen bis zum abwinken. Ebenso deutsche öffi - private - alle orf und alle SF. Und ich rede hier nur gerade von den stabilen Sachen.

Polnische bekommt man für 4€ im Monat die ganze Senderpalette. Natürlich ist das wieder rechtlich etwas anderes, aber Sicher sollte man sich nie fühlen. Ob CS oder Stream
Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

Kannst du mal bitte verraten welches dieses gewisse Plugin für IPTV ist? Gibst gewisse Foren oder Seiten wo man gute Plugins für XBMC herbekommt? Gerne auch per PN wenn es hier nicht erlaubt ist :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PVR IPTV SIMPLE CLIENT. Aber Streamadressen haue ich hier keine raus. Nicht negativ gemeint. Aber lass Google einfach mal brennen. :)

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

....
Polnische bekommt man für 4€ im Monat die ganze Senderpalette. Natürlich ist das wieder rechtlich etwas anderes, aber Sicher sollte man sich nie fühlen. Ob CS oder Stream.....

Ach komm... Benutz doch einfach nVpn für 2,50€/Monat und dann bist du auf der Sicheren Seite ;-)

Zurück
Oben