Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

status?
was ist eigentlich der letztstand punkt pairing?
sky hat mir heute zugesichert wenn mein abo verlängere bleibt alles beim alten dh. bestandskunden müßen nicht ein ci+ bzw. sky-reciever nehmen
kann man den trauen?

Hatte ich auch gesagt und 14Tage später (nach der automatischen Verlängerung des Abos) kamm die Ankündigungsmail für neue Hardware

vor vier wochen hats bei mir noch geheisen sie bekommen kostenlos einen festplatten reciever des so super sein soll!
bist ich dieser dame erklärte das dies mein kündigüngsgrud gewesen ist und das gespäch war für mich erlädigt
gestern abend ein neuer versuch von sky und jetzt heist es bei bestandskunden wird nichts geändert
jetzt bin ich auf der suche ob sich tatsächlich was geändert hat
bin jetzt auf jedenfall verunsichert was ich machen soll

Mein Bruder haben die auch gesagt als neu Kunde Anfrage Er bekommt nur Abo mit Resi.
Da Mitte 2015 die Software nur noch mit dem einen Resi geht .
Alle anderen werden mit Der neuen Software Der carte dunkel.
So ist Der support einfacher und sicherer . So bald die Software geschaltet wird sollen alle Geräte nicht mehr gehen darum müssen gerade alle getauscht werden um verhindern das bezahlkunden im dunkeln sitzen, die kein Sky Resi haben.

Warum meinen manche noch, man könnte den Aussagen des CallCenters noch trauen.

Ich glaube denen nichts mehr per Telefon.
Nur noch, wenn Sie es schriftlich rausgeben (aber das machen die ja nicht).

Ich hab auf alle Fälle meine Tel. Nr. aus dem Kundencenter rausgenommen.

Wenn die jetzt was wollen, müssen sie zwangsläufig per Postbrief oder E-Mail kommen....

Bin mal gespannt. Ende April ist bei mir Schluss.
Wenn ich bis dahin meine Karte Pairingfrei halten kann, ist es schon mal gut.

Hab jetzt auch gekündigt nachdem ein schreiben kam mit " neuer Hardware + V14 ! Mein Abo läuft erst Ende Oktober 2015 aus ! Könnte ich bis dahin meine 2 S02 behalten/ nutzen oder muss ich das Paket am 6.1.2015 annehmen um wenigstens Bis abo Ende Sky schauen kann ?!?! Was soll ich tun ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

So ich bekomme nun auch demnächst ne super v14 geschickt + Reci:emoticon-0179-headb.... Aber mit dem EMM blocken ist das ja eigentlich alles kein Problem oder?! Kann sich denn irgendwas ändern an dem Pairing, sodass irgendwann das emm blocken auch nicht mehr funktioniert? Wenn ja, ab wann ist das absehbar??

Hi

Box hat Recht keiner weiß etwas genaues außer ein paar Leute bei Sky, und es sind immer die selben Fragen hier wie lange noch wie schalte ich meine v14 frei was sind die richtigen Emm das wird langsam echt nervig. Keiner hat Lust irgendwas selber zu lesen und nachzudenken.

Gruß Ralf

Wie ich meine Karte freischalte und manuell die richtigen emm´s schreibe weis ich ja alles schon. Es geht mir nur um die Frage ob sky rein technisch was gegen das Blocken unternehmen kann, und die Karte trotzdem irgendwie pairen kann?? Hab ich hier noch nix drüber gelesen...

Und weil du nichts davo gelesen hast, könntest Du eigentlich davon ausgehen, dass es keiner weiß und auch keiner wissen wird, bis es mal soweit ist.

Aber es wurde auch schon öfters geschrieben...

Ja Sky kann noch härtere Geschütze auffahren bzw. auf V13 und V14 aufschalten. Ob und wann sie das machen weiß keiner - es ist aber davon auszugehen dass das in den nächsten 1 bis 2 Jahren passieren wird.

-supraracer

Danke supraracer! Hatte nämlich da auch was gehört von Sky IT und Sky UK. Ist es richtitg dass bei denen schon kein sharing mehr möglich ist?

Zurück
Oben