Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Habe letzten in der satvision ein Artikel über das sky Pairing mit dem sky Vice presidenten Gelesen. Dort sagt er das sky bis Ende 2015 das Pairing voll zogen haben möchte. Darum macht es auch Sinn das sie aktuell die Verträge um 12 Monate mit den alten Karten nochmal verlängern. Ich denke das es im Januar diese Angebote nicht mehr geben wird. Zusätzlich gab es auch für Real und Vodafone Mitarbeiter ein Angebot von sky wo sie das komplett Angebot für 16,90€ verkauft haben. Das Angebot läuft 12 Monate und wird automatisch gekündigt. Zwei Kollegen haben nämlich das Angebot war genommen und haben eine g02 Karte erhalten und soweit ich weiß ist das keine Pairing Karte.

Ps: wußte nicht ob ich hier den Link zum Artikel von satvision verlinken darf.

ps da ich nicht weiss ob serial im emm ist.

Zuletzt bearbeitet:

@Link ist nicht mehr aktiv., G02 ist Kabel, das hat, i.M., mit Pairing nichts zu tun!

MfG

Hi,

Alle? Glaubst du wirklich, dass auch alle Clients dann auf Kabel wechseln? Kosten - Nutzen stehen in keinem Verhältnis.

Grüße
Bombadil

Denk ich mal nicht wenn überhaupt die Hälfte.
Den ich weiß aus Erfahrung alle wo jetzt jammern gehen zu Sky mit Schrott Box .
Den die sagen sich alle lieber Schrott Box als dunkler tv im Sat. Ic h nutz ab Januar beides eine dm800 Sat und eine Kabel und gut alles offen ejo loool

Aber laut artikel im satvision wollen sie bis ende 2015 durch sein.
Bis jetzt gibt es keine Anzeichen,das Kabel gepairt wird.
Stell doch den Link ein, wen gegen die Rules wird es ein Mod schon löschen.

MfG

Hier der link zur satvision. Ich hoffe es ist erlaubt. Wenn nicht sorry

Wenn man solche Lügengeschichten hört, dann wird einem schlecht.
Tja ist halt so, der Herr S. Kunz ist der Ober-Lügner und die kleinen Angestellten im Call-Center müssen mitmachen.

Pleite gehen sollte dieser Verein der seine zahlenden Kunden so verarscht!!!

Da steht aber auch ganz klar, Erst wer die innovative Hardware hat, kann gepairt werden. Solange also kein HW-Tausch bei Kabel in Sicht ist, kein Pairing!

MfG

@C3PO, er hat doch njicht gelogen, nur um den heißen Brei geredet.

S. Kunz: Bisher haben wir immer mit allen Kunden eine zufriedenstellende und einvernehmliche Lösung gefunden, was in unserem eigenen höchsten Interesse liegt.
Dann lügen viele der ehemaligen oder auch noch sky-Kunden.

hier noch eine Stelle:
S. Kunz: Wie gesagt haben wir anfangs einen kleinen Teil unserer Kunden angeschrieben und kontaktieren sukzessive weitere betroffene Abonnenten. Dies geschieht selbstverständlich völlig unabhängig von individuellen Vertragslaufzeiten.

Zurück
Oben