Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

also, die situation ist eine andere - hier möchte sky während der Vertragslaufzeit stark in den bestehenden Vertrag eingreifen (einseitige Änderung zu lasten des Kunden). Dies geht nur mit zustimmung des Kunden. Der Ablauf ist dann folgender:

1. Nach erfolgter Information des Hardwaretausch, diesen Widersprechen --> per Email, Fax oder Brief
2. Annahme verweigern --> Der Postbote nimmt das Paket wieder mit --> Ware die nicht bestellt ist, muß man nicht nehmen
3. Solo Karte bestellen - mit Hinwei auf eigene Hardware --> Man hat gezeigt, das man am Systemwechsel teilhaben möchte. Hier wird dann doch versucht Hardware zu senden - hier kann man dann die Karte aus dem Paket nehmen und den Schrott wieder zurücksenden, Paketkleber gibts online. Die Annahme des Paketes bedeutet nicht das man das Mietangebot angenommen hat. Trotzdem sollte man der Hardware sofort wieder widersprechen.
4. Nach Abschaltung der alten Karte 14 Tage Frist setzen, entweder alte Karte wieder aktivieren oder Solo V14 zusenden und aktivieren (wenn noch nicht im Haus)
5. Im Falle das Sky hier nicht einlässt, dann darf man Außerordentlich Kündigen, da Sky nicht Liefern will. Das ganze am besten via Verbraucherzentrale oder Rechtsanwalt - hier aber schon daran denken, das man Sky die Kosten auch gleich in Rechnung stellt --> Ergebnis ist meist "kulantes Ausscheiden aus Vertrag".
6. Sollte alles nicht gefruchtet haben, so kann man bei Nichtlieferung die Zahlung einstellen - wenn man will. Man sollte Sky nur darauf hinweisen, das sollten Sie nicht gewillt sein, den Vertrag zu erfüllen oder aufzulösen, Sie erst mal auf das Geld Verzichten müssen. Hier kann man evtl. ein Treuhandkonto einrichten, wo die Gebühren hingehen. Sky darauf hinweisen, das das einschalten eines Inkassodienstes fruchtlos bleiben wird und sie bitte gleich einen Mahnbescheid erlassen können. Sollte dieser kommen, diesem sofort widersprechen.
7. Sollte es wider erwarten zu einem Gerichtstermin kommen (sky scheut einer Entscheidung momentan mehr als der Teufel das Weihwasser), alle versuche der Vertragsfortführung vorlegen, Hinweis auf Treuhandkonto. Klar gibt es hier keine 100% Garantie, aber hier wird sich ein Richter sicher auf die Seite des Kunden schlagen.

Nein
Wird dann Senderweise finster
Also nicht alle auf einmal sondern nach und nach

Und das wird keine Woche dauern
Mein Tip ins schwarze sind 2 Tage

Wollen wir hoffen, dass das erst Ende 2015 bzw. Anfang 2016 soweit ist. Mein Vertrag läuft noch bis Ende November 2015. Wäre schade, wenn ich es früher dunkel hätte, denn ich will auf keinen Fall deren Schrottresi, wenn ich meine Dream nutzen kann.

@reini555
Ich hatte es noch von Der alten Umstellung .
Und da ich mein Linux gerät nicht einstaueb wollte unter anderem dbox.
Was war die alte Umstellung?
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof.

Und hatte damals auch nicht gezahlt , und hartware nicht angenommen Karte nicht zurück gesendet.
Du hast welche Hardware nicht angenommen?
Beim Kartentausch von den alten auf die S02 Karten, wollten die doch auch die alten Karten nicht mehr zurück.

Nach Mahnung um Mahnung, Kamm Anwalt und Der Anwalt sagte von mir wenn ich nicht auf ein Angebot eingehe kann es teuer werden .
Da sie nur alles machen das Schwarz Zuschauer keine möglichkeit haben das ist erlaubt.
Ich blockte weiter .
Was forderte denn der Anwalt?
Was hattest Du geblockt?
Da es bekannt war das Der Resi Möglichkeit hat was die nicht wollten bin ich verurteilt.
Alle Auslagen und nicht bezahle Monate und 90 Tage Satz obendrauf.
Irgendwas passt jetzt nicht, eine Gerichtsverhandlung vor dem Amtsgericht, in dem befinden wir uns bei solche Zivilstreitigkeiten (bis 5000€ Streitwert) verhängt keine Strafe.
Da ich früher beruflich bei unserem Gericht öfters unterwegs war, kann es sein, das hier der Vorwurf Computerbetrug und Erschleichen von Leistungen an Anklagepunkt war?

Aber heute weiß ich schnauze halten und wehr was sehen will muss zahlen nicht nur lau schauen.
Äh lau schauen, klar werden von Premiere / Sky auch kleine Fische strafrechtlich belangt.
Wer CS betreibt, begeht auch im kleinen Rahmen Betrug, es gab schon Fälle wo nur unter Freunden geshart wurde, und bei einem wurde nur mal wegen einem Joint eine HD durchgeführt, und alle fünfe durften eben danach nachzahlen :).

Jedoch hat das alles nichts mit Pairung / Leihhardware bei ehrlichen Kunden zu tun.
Bei dem Tausch bewegt sich Sky auf sehr dünnem Eis, wer im Rahmen von treu und Glauben das Paket annimmt, und danach gleich einen Widerspruch gegen die einseitige Vertragsänderung an Sky fristgerecht einreicht, brav weiter zahlt und eben die Rückfordert, bekommt bestimmt keine 90 TS aufgebrummt.
Und seit froh die 90 TS sind ein guter Wert, damit erfolgt noch kein Eintrag ins Führungszeugnis, allerdings bist Du schon allein nur für eine WBK unzuverlässig.
Egal ob Sharing nur mit dem Kumpel oder kommerziell es ist immer Betrug, dessen sollte man sich klar sein, keiner fährt besoffen Auto, und wird sagen, ach das wusste ich nicht.
Jeder hat die Möglichkeit eben beim Tausch sich von Sky zu verabschieden, geht wie man mehrfach lesen kann, und ich bin kein Einzelfall.

Hallo
Habe heute am 01.12.2014 die v14 mit Resi bekommen . Hab die v14 in meiner Gigabloe Quad reingesteckt und auf Sky Cinem. geschalten nach ca. 20 minuten wurde alles hell. hab den cccam 2.3 am laufen.
bis jetzt alles bestens, CS geht auch.

MfG Hardy

Hallo
Habe heute am 01.12.2014 die v14 mit Resi bekommen . Hab die v14 in meiner Gigabloe Quad reingesteckt und auf Sky Cinem. geschalten nach ca. 20 minuten wurde alles hell. hab den cccam 2.3 am laufen.
bis jetzt alles bestens, CS geht auch.

MfG Hardy

- - - - - - - - - -

hallo
ja hab ich die kiste läuft sei 16,30 uhr

ok, dann würde ich aber ab jetzt alles blocken und weiter mit oscam arbeiten.
Wenn du das hdfreaks image verwendest ist alles schon vorkonfiguriert für die v14

Hallo
CS mach ich homsc. emm hab ich alle durchgelassen

- - - - - - - - - -

hab das open atv 4.2 als im.

Normalerweiße müsst die schon gepaird sein, ich bekomme ca alle 15-30min emms die meine BoxID beinhalten.
Diese Blocke ich aber.
Mit den OpenATV kenn ich mich nicht aus, aber da müsste oscam auch einfach zum installieren gehen

Bei OpenATV braucht man den Softcam-Feed.

Dann kann man oscam direkt installieren.

MfG

Die Pairing EMM's kommen nicht immer gleich. Hatte ne zeitlang welche im Minutentakt und dann wieder für mehrere Wochen kein einziges. Danach kann man nicht gehen. Beim einen gehts 5 minuten ohne blocken, beim nächsten vielleicht nen Monat oder sogar 2.

Ich wollte mit meiner Aussage ja nicht sagen das ein zeitliches Blocken hilft. Nur das bei mir zur Zeit alle 15-30min pairing emm kommen. Ich Blocke alles und schreibe die "guten" uq emm manuell

Hallo
wollte nur noch mal bescheit geben ,meine v14 die ich gestern beckommen habe läuft immer noch . ich habe keine emm geblockt. warum soll ich auf oscam wechseln wen der cccam 2,3 super läuft.
wie schon gesagt die v14 läuft in einer Gigablue Quat mit open ATV 4,2 mit cccam 2,3 .

MfG Hardy

Nur noch wie lange mit der cccam !!!

Ich würde umsteigen auf Oscam und blocken !!

Geile Sache,
Anruf SKY DE, bezüglich meiner Kündigung.
Wir SKY Haben ein super Angebot dass sie bei uns bleiben.
Zwei Karten 74.- Voll Abo.
1 Karte kostet 51.- Voll Abo.
Ich sagte denen das ist mir noch zu viel. Dass passt mir nicht.
Vor allem dass ich die Karte ja nimmer mit ins Zimmer nehmen kann und ich alles abbauen muss wen ich im Zimmer oder Keller schauen will.
Sagt DER SKY TYP wer sagt das?
Sagte ich ihre Kollegin im Feb.2014
ER sagte das stimmt nicht.
ICH sagte aber ihre Kollegin sagte ich bekomm alles neu Karten und BOX.
ER sagte nein das stimmt nicht.
Der SKY Typ wollte mir das Abo voll verlängern. Er dachte ich sage JA.
Ich habe mich so dumm gestellt.
Ich sagte dann warum sagt dann ihre Kollegin so etwas…..
Er sagte dann dass kann er nicht beantworten ist sicher einen fehl Information.
Gut dann zum ersten Schriftlich eingeschrieben zu meinen Handen die Aussage!
Bitte alles schrieftlich mit ihren Vor & Nach Namen.
51.- das Abo eine Karte Schriftlich.
Und ich kann die weiterhin in allen Boxen nutzen.
ER dann ja sicher.
Habe ihm gesagt er soll in zwei Tagen nochmal anrufen.

Frage WARUM macht der dass…. Mir eine lüge erzählen?
Hätte dann bis 12.2015 dann neuen ABBO aber die FRAGE mit neuer V14 und RESI oder noch mit ALTEM System? Oder erst im Laufe des Jahres 2015 dann Umstellung auf neuen RESI und Karten, weil ich dann eh noch Monate Kunde wäre. Und dann hätt ich später die Müll Karte und RESI beinander….
Das ist für mich erst recht NEIN zu sagen….

Zurück
Oben