termiator
Meister
AW: Laberthread Sky V14 Pairing
Kannst vergessen alles .
Glaub mir sag nur soviel hatte mit Sky wegen so was b.z.w beauftragten ähnlich zu tun.
Wegen 79,80 musste ich. Schluss mit Anwalt von Den und Gericht kosten 1780 Eier blechen und bekomm auch kein Abo mehr das würde mir gleich gesagt.
Zahl halt dein maul, oder kündige und halt dein maul.
Sorry nicht wörtlich.
Die Ham dich an Den Eier.
Na du bist ja ein ganz schlauer mit deinem Fachwissen aus den Gesetzbüchern. Hast aber etwas nicht bedacht.
Du zahlst also nichts mehr an Sky. Die Abogebühren laufen auf. Es wird angemahnt. Damit sind wir bei den Mahnkosten. Dann kommt das Inkassobüro mit ihren Inkassokosten. Als nächstes kommt der Mahnbescheid oder direkt der Vollstreckungsbescheid. Da du ja so cool bist ignorierst du ihn. Und Schwupps hat Sky seine ehemalige Forderung von sagen wir mal 150Euro auf 600 Euro oder 1000 erhöht, da ja in der zwischenzeit auch gekündigt wurd. 30 Jahre geht übrigens ein Titel,wenn er einmal erwirkt wurde. In der zwischenzeit dürfte das übrigens auch schon der Schufa gelandet sein ,was dich dann bei der nächsten Wohnungssuche bzw Handyvertrag in Erklärungsnot bringen dürfte...
Letzendlich hast du ne Menge Ärger ,kosten usw am Hals für im Grunde 5 Minuten zu zeigen, was für dicke Eier du doch hast.
Du widersprichst zwar jetzt den Mahnungen,aber überlege mal, wer die letzendlich dann doch zahlen darf![]()
Für mich ist erstmal wichtig nichts mehr zu bezahlen. Sämtlichen Mahnungen widersprehe ich fristgerecht. Es ist mir im Prinzip auch egal, ob Sky meinen Vertrag mit der S02 bis Oktober 2015 erfüllt oder ihn vorher aufhebt. Ab Oktober 2015 ist Sky für mich eh Geschichte (es sei denn sie ändern etwas an dem Hardware-Zwang und sonstigen Restriktionen).
Sollte Sky mein Geld wollen müssen sie mich verklagen. Ich fühle mich gut gerüstet (ob $313 BGB, kein Zwang zu Leihhardware in AGB, etc.). Bisher hat Sky noch niemanden verklagt...und das vermutlich aus gutem Grund.
Kannst vergessen alles .
Glaub mir sag nur soviel hatte mit Sky wegen so was b.z.w beauftragten ähnlich zu tun.
Wegen 79,80 musste ich. Schluss mit Anwalt von Den und Gericht kosten 1780 Eier blechen und bekomm auch kein Abo mehr das würde mir gleich gesagt.
Zahl halt dein maul, oder kündige und halt dein maul.
Sorry nicht wörtlich.
Die Ham dich an Den Eier.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: